Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 12 - Bevorzugte Zauberschule

<< < (13/13)

Froirizzin:
Ich war für Erkenntnis. Die mystischste der Schulen. Der Blick in die Zukunft.

Zechi:
So, Hervorrufung hat gewonnen, da war ich mir gar nicht so sicher, aber scheinbar sind die Klassiker wie Feuerball und Magisches Geschoss immer noch die beliebtesten Zauber (Darastin wird enttäuscht sein ;) ).

Das Verwandlung von vielen gemocht wird war mir auch klar. Illusionen und Verzauberungen hätte ich nicht unbedingt auf Platz 2 und 4 gesehen, auf der anderen Seite ist Unsichtbarkeit ja auch extrem beliebt und praktisch.

Das Bannzauber und Erkenntnis die Schlußlichter sind verwundert mich nicht (wobei ich Erkenntnis auch mag).

Gruß Zechi

Darastin:

--- Zitat von: "Zechi" ---scheinbar sind die Klassiker wie Feuerball und Magisches Geschoss immer noch die beliebtesten Zauber (Darastin wird enttäuscht sein ;) ).
--- Ende Zitat ---

"... Mlliarden Fliegen können sich nicht irren!" ;)

Bis bald;
Darastin

Horrorking:
Bannzauber und Erkenntniszauber sind immer die Zauber, die einem fehlen und man sich deswegen ärgert.

DU#1229:
Ich habe ehrlich gesagt keine. Mag halt Allrounder, die auf nichts verzichten müssen.
Spezialisten sind zwar auch recht nett, benutze ich als DM allerdings nur als NSC/Gegner.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln