• Drucken

Autor Thema: Bogenschütze auf Schaden Maximieren  (Gelesen 22145 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noctus

  • Mitglied
Bogenschütze auf Schaden Maximieren
« Antwort #120 am: 28. Februar 2008, 22:57:06 »
Und du kannst alle Ranger Spells von Wands runter benutzen.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Thalarus

  • Mitglied
Bogenschütze auf Schaden Maximieren
« Antwort #121 am: 29. Februar 2008, 08:25:14 »
Danke Euch! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass unser Spielleiter den Greater Manyshot akzeptiert....  :)

Tarquinio

  • Mitglied
Bogenschütze auf Schaden Maximieren
« Antwort #122 am: 29. Februar 2008, 14:43:19 »
Ich dachte immer, um als Ranger irgendwas zu Zaubern, sei es nun selbst, von Scrolls, oder von einem Wand, müsse man erst mal die 4. Rangerstufe erreicht haben, da man ja dann erst die Fähigkeit zu zaubern erlangt...?

Kann mich da aber auch täuschen.  :)

Noctus

  • Mitglied
Bogenschütze auf Schaden Maximieren
« Antwort #123 am: 29. Februar 2008, 15:08:14 »
Bei Scrolls ja. Bei Wands nein.

Bei letzteren genügt schon eine Stufe in der Klasse, um alle Wands aktivieren zu können, da man damit die spell trigger Auslösungsmethode "freischaltet".
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

  • Drucken