Autor Thema: Nasenschinder  (Gelesen 7427 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darastin

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2006, 23:09:54 »
Das Internet... unendliche Weiten... und irgendwo treibt die Schinderkatze ihr Unwesen!

...

...

...

OK, wer macht die Werte?

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Bellistor

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #31 am: 13. Dezember 2006, 13:39:18 »
Binde das mal als Bild ein.
Das ist ja super genial!
Bronchkin

Talwyn

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2006, 12:26:18 »
Lange war Gordon, der furchtlose Antropomorphic Armadillo Paladin verschollen im Unterreich, doch nun ist er zurück. Gedankenschinder hatten ihn gefangengenommen, doch durch Tugend und unerreichte Schwertkunst konnte Gordon seine Peiniger vernichten und letztendlich entkommen. Die Gefangenschaft in der Stadt der Illithiden ist nicht spurlos an Gordon vorbeigegangen, doch nun ist er stärker als je zuvor. Jetzt ist Gordon der einzige Half-Illithid Antropomorphic Armadillo Paladin der Welt!


Mamol

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #33 am: 19. Dezember 2006, 15:45:01 »
Zitat von: "Talwyn"
Half-Illithid Antropomorphic Armadillo Paladin



Auf was für Ideen man kommen kann  :wink:

TF @ Work

  • Gast
Nasenschinder
« Antwort #34 am: 19. Dezember 2006, 15:58:05 »
Also, wenn du dafür noch Stats machst, und Monica gegen Schinderzechi austauschst, dann hast du glaub ich gewonnen...

Talwyn

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #35 am: 20. Dezember 2006, 02:00:01 »
Zechis Bild ist ein wenig klein und nicht farbig, deswegen hier ein Alternativvorschlag:

Talwyn

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #36 am: 20. Dezember 2006, 02:49:12 »
Oder natürlich:

Heilende Hand

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #37 am: 20. Dezember 2006, 09:40:18 »
:rofl:

Außerdem demnächst beim Händler Ihres Vertrauens: Schinder Überraschung mit einem vom zehn Tentakeln in jedem 7. Ei :D

Edit: Das mit dem Gehirn in der linken Ecke fällt mir jetzt erst auf - Für die Extraportion Brainpower ;)

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Nasenschinder
« Antwort #38 am: 20. Dezember 2006, 17:04:31 »
:rofl: OMG, ich glaube, ich will Euch heiraten. Alle.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Hauke

  • Gast
Nasenschinder
« Antwort #39 am: 22. Dezember 2006, 09:11:47 »
+ Gehirn
- Kakao ...   :D

göttlich ...

Was ist denn mit Schinder Pingui? Sieht bestimmt auch geil aus. ;-)

Gruß,

Hauke

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Nasenschinder
« Antwort #40 am: 22. Dezember 2006, 17:58:57 »
Man hat mich gebeten, diese Naturaufnahme zu posten:



Ich weiß allerdings nur den Realnamen des Künstlers.[/img]
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dalavor

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #41 am: 28. Dezember 2006, 12:25:23 »
Hier etwas, bei dem ich mir nicht so sicher bin, was es ist:
ChinSchinderChilla, Schinderchilla, Chinschinder....

Topas

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #42 am: 04. Januar 2007, 11:47:58 »
Den Schinderpinguin habe ich verbrochen. Danke Berandor fürs Posten.
Aber wenn ich mir den so im Vergleich mit einigen der anderen ansehe, dann würde ich doch gerne mal wissen, womit ihr eure Bilder bearbeitet habt, obwohl ich die Tentakeln pixelweise nachgebessert habe blutet da immer noch gelb in die Umgebung aus.
Habt ihr einfach nur noch mehr Zeit reingesteckt, oder ein besseres Werkzeug zur Hand als  Gimp?
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Ignisphaero

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #43 am: 06. Januar 2007, 16:09:10 »
:D   Spannende Endgegner dabei^^

Dalavor

  • Mitglied
Nasenschinder
« Antwort #44 am: 07. Januar 2007, 14:29:31 »
Hallo Topas!
Für die beiden ChinSchinder brauchte ich 3 Bilder (2x Chin Chilla, 1x Gedankenschinder), Adobe Photoshop und ca. 30 Minuten.

Cu,
Dalavor