Autor Thema: Fürst der Eisernen Festung  (Gelesen 903 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drobo

  • Mitglied
Fürst der Eisernen Festung
« am: 15. März 2004, 02:19:30 »
 Hi,

ich hab mir vor kurzem FdeF gekauft ( Lord of the Iron Fortress) und habe einige Fragen. Außerdem finde ich dieses Abenteuer sehr ausbaufähig und ich habe auch vor daraus eine kleine Kampagne zu machen, zumindest einige neue Encounter auszuarbeiten.

Ich werde einfach meine Ideen und Anregungen hier posten, vielleicht hat ja ein anderer SL ähnliches vor.

Was mich am meisten bei diesem Abenteuer verwundert:

Warum ist dieser dämliche Säbel so toll?  :huh:

Es wird gesagt dass, ...
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Für alle Besitzer des deutschen Werkes habe ich einige Fehler gefunden, da Amigo es nicht erlaubt sowas zu posten, werde ich hier vielleicht sagen dürfen, an welchen Stellen ein Blick ins englische Original lohnenswert ist:

Seite 20 Seitenbalken, unterster Punkt: hinter "Rechtschaffen" ist ein "Böse" zu ergänzen
Seite 20 rechte Spalte Zeile 14 der Bonus geht auf Schaden, nicht Verteidigung
Seite 21 Torrix hat Feuerresistenz!
Seite 32 Abschnitt Falle: Das Losungswort wird doch bitte in der Handelssprache und nicht in "Umgangssprache" ausgesprochen ;)
Seite 44 der Stahljäger hat 2! Klauenangriffe


Bald mehr, nur soviel:

In der Gruppe ist ein Maglubiyet Kleriker, der grade vor kurzem erfuhr, wo sich sein Gott aufhält, ein netter Zufall, den ich aber ausbauen muss, gibt es die irgendwo mehr Infos zu Maglubiyet oder seinem Klotz?
 
MFG
FD