Autor Thema: [Eberron] Uniform der Wache Sharns  (Gelesen 1558 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
[Eberron] Uniform der Wache Sharns
« am: 08. Dezember 2006, 17:06:11 »
Zum Gruße!

Gestern ist es wieder geschehen: ich blättere so in Sharn: City of Towers, stolpere über die Beschreibung der City Watch und finde keine Angabe, wie ihre Uniform so aussieht. Es wird gesagt, wie sie bewaffnet und gerüstet ist, aber nichts zu Farben, Überwürfen oder Umhängen.

Hiermit oute ich mich also als zu blöd zum Lesen und frage mal in die Runde, wo der Passus denn nun steht. Schließlich sollen Neulinge die Wache ja auf einen Blick erkennen können.

Danke im Voraus,
Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Luvlein

  • Mitglied
[Eberron] Uniform der Wache Sharns
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2006, 17:53:31 »
Im Kapitel 12 (schon wieder die 12!) des ECS, dem Abenteuer "The Forgotten Forge", wird die Uniform der Wache Sharns als "green-and-black studded leather" beschrieben (S. 309)
For one so unlike a whale, you blubber well.

Kylearan

  • Mitglied
[Eberron] Uniform der Wache Sharns
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2006, 18:06:13 »
Zitat von: "Luvlein"
Im Kapitel 12 (schon wieder die 12!) des ECS, dem Abenteuer "The Forgotten Forge", wird die Uniform der Wache Sharns als "green-and-black studded leather" beschrieben (S. 309)

Aha! Vielen Dank! (Da zu schauen hat sich mir bisher nicht wirklich erschlossen...)

Jetzt geht's mir besser.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."