Autor Thema: Wer macht was und wer macht noch mit?  (Gelesen 2487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wer macht was und wer macht noch mit?
« am: 15. März 2004, 10:00:51 »
 Bevor das ganze einschläft und sich bei mir die Ideen ansammeln, möchte ich wissen wer noch mit macht und wer welchen Auftrag übernimmt.

Bitte hier eintragen:
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #1 am: 15. März 2004, 10:22:00 »
 Ich bin nach wie vor dabei, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe. Ich werde zunächst mal die Kathedrale fertigstellen und mich dann evtl. noch etwas eingehender um den Flussgeist kümmern.

Sobald das XPsiHB da ist würde ich mich mit Tygore an die Psioniker machen, falls der noch mit von der Partie ist :)

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #2 am: 15. März 2004, 11:37:28 »
 Bin zur Zeit mit der Roleplayingtippsübersetzung sehr ausgelastet aber ich bleib schon noch an den Magiern dran. Brauch bloß grad ne Idee bei einer Karte die (sicher zum Teil wegen der begrenzten Symbolauswahl in CC2) nicht so recht kommen will.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #3 am: 15. März 2004, 13:44:53 »
 Ich mach auch noch mit. Jedoch weiß ich gerade nicht so wirklich worum ich mich kümmern soll.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #4 am: 15. März 2004, 13:50:57 »
 Einfach Häuser und Geschäfte ausarbeiten. Wo ich gerade dein Sex ohne Liebe lese, z.B. ein Bordell.

 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #5 am: 15. März 2004, 14:04:56 »
 mal sehen
heute kommt aber wahrscheinlich nix von mir.

Skie

  • Gast
Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #6 am: 15. März 2004, 16:33:03 »
 Ich bin auch auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht findet sich ja einer von euch, mit dem ich die Regierung ausarbeiten kann...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer macht was und wer macht noch mit?
« Antwort #7 am: 15. März 2004, 18:51:57 »
 Ich ich ich *hüpf*

erm, ich wollte sagen, klar bin ich auchnoch dabei und irgendwann werde ich sicher auch die stadtkarte fertig machen. zur zeit ist aber arbeit sehr stressig und meine freizeit eher spärlich, zumal ja auch noch das tägliche gateschäft (wortspiel!!) laufen muss.

also nicht böse sein wenn ich mal ne zeit nichts mache
Against signatures!