Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 13 - Eure bevorzugte Gesinnung

(1/21) > >>

Zechi:
Was ist eure bevorzugte Gesinnung wenn ihr einen SC spielt?

Gruß Zechi

PS: Für Umfragenvorschläge bitte hier posten.

Kilamar:
Nicht-Böse

Kylearan:
Neutral Gut.

Darastin:
Rein aus darstellungstechnischer Sicht eigentlich keine; aber der Optimierer in mir flüstert beständig "neutral" in mein Ohr. Daher im Zweifelsfalle Rechtschaffen Neutral.

Bis bald;
Darastin

Ariadne:

--- Zitat von: "Kylearan" ---Neutral Gut.
--- Ende Zitat ---

Dito! Spiele ich auch am liebsten. Je nach PrC auch mal chaotisch gut (ChaosMage z.B.) und ganz selten auch mal rechtschaffen gut (wenn da unbedingt Pala rein muss oder einfach Celestial Mystic). Allerdings finde ich RG schon anstrengend. Ich spiele so gut wie nie (in der Moral) neutrale Charaktere und wirklich nie böse Charaktere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln