Autor Thema: D20Pro  (Gelesen 1072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D20Pro
« am: 22. Dezember 2006, 09:53:11 »
Kennt jemand diese Software und hat sie ggf schonmal angetestet?

http://www.d20pro.com/

Wenn ja. Kann sie was bzw lohnt es sich einen näheren Blick daruaf zu werfen?
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
D20Pro
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 11:59:05 »
Ich finde die Seite äusserst suspekt. Screenshots zeigen immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt, nirgends sieht man vom wem das Teil entwickelt wurde. Weiterhin sieht es nicht nach Software aus, sondern es scheint ein Onlinedienst zu sein. Die Werbetexte sind schon beinahe schmerzhaft übertrieben und das Wenige, was ich gesehen habe, sieht nach OpenRPG aus. Weiterhin steht nirgends was es überhaupt ist und ob es was kostet oder gratis ist. Sehr unseriös.

Alternativen
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich