Autor Thema: Interesse an einigen Blood War Minis  (Gelesen 1346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Interesse an einigen Blood War Minis
« am: 14. Dezember 2006, 22:47:30 »
Hallo.

Ich habe mich auf der GallerienSeite der Wizards umgeschaut und könnte für ein HeroQuestAbenteuer das ich für ein paar Freunde schreibe folgende Figuren aus dem aktuellen D&D Minis Set brauchen: Alle sind Uncommon (zwei sogar nur Common).

Ich habe auch nicht wirklich was zum tauschen, ausser ein paar Euros ;-) Ich mag aber auch keine Unsummen investieren müssen, da die Figuren grösstenteils nur als Bonus-Figuren am Rande auftauchen und ich nur ein oder zwei Figuren wirklich dringend haben müsste um die eine oder andere Quest Idee umzusetzen.

Es geht um folgende sechs Figuren:

Soulknife Infiltrator       
44/60 U   
   
Large Water Elemental
38/60 U   
   
Phoera
21/60 U   
   
Medium Copper Dragon
20/60 U   
   
Free League Ranger
16/60 C   
   
Hero of Valhalla
18/60 C   

Hat die jemand (vielleicht sogar alle 6) über oder muss ich mein Glück bei Ebay versuchen?   :P
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

rujoh

  • Gast
Interesse an einigen Blood War Minis
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2006, 17:21:44 »
Kauf sie doch bei ebay, dort gibt es sie als Sofortkauf für 1-2 €.

Cut

  • Mitglied
Interesse an einigen Blood War Minis
« Antwort #2 am: 24. Januar 2007, 19:49:41 »
Danke, hat sich erledigt.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...