Autor Thema: Suche Soundfiles...  (Gelesen 1225 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mamol

  • Mitglied
Suche Soundfiles...
« am: 25. Dezember 2006, 22:28:09 »
Ich suche verzweifelt die Sprüche, die die Charaktere beim Zaubern sagen im NWN 2 Ordner... ich habe alles mögliche gefunden, vom muhen einer Kuh bis zum verenden eines Lichs, nur die Zaubersprüche nicht  :evil: .

Falls jemand den Namen von diesem File weiß, wäre ich demjenigen seeehr verbunden  :wink:

Mamol

Fyrael

  • Mitglied
Suche Soundfiles...
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2006, 22:53:27 »
Leider weiß ich die Namen nicht, aber wenn ich mich nicht täusche sind die Sprüche die selben wie in NWN1. Vielleicht findest die leichter ;)

Mamol

  • Mitglied
Suche Soundfiles...
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2006, 23:21:14 »
Arg, ja es sind genau dieselben, aber dann müsste ich NWN 1 nochmal installieren ^^

Taraxacum

  • Mitglied
Suche Soundfiles...
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2006, 08:43:16 »
...oder einfach die *.cab Dateien durchstöbern af der CD.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk