Autor Thema: A Paladin in Hell  (Gelesen 1167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
A Paladin in Hell
« am: 16. Dezember 2006, 19:54:05 »
Ist irgendjemandem bekannt, ob es dieses Adventure für 3.5 gibt oder ob es irgendwo in den Weiten des I-Net von irgendeinem tüchtigen Menschen nach 3.5 konvertiert wurde?
Übermensch, weil Rollenspieler

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
A Paladin in Hell
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2006, 20:25:10 »
In den Wizards Foren hat damals ein Engländer gesagt, dass er es konvertiert hat. Ich habe ihn darauf hin per Mail angeschrieben und er sagte, dass er noch nicht fertig sei und dass er es mir bald zuschickt. Dann kam nichts mehr, und bei mir ist es ebenfalls in Vergessenheit geraten.

Habe es mal versucht umzuarbeiten und zu übersetzen, doch nach 5 Seiten übersetzen verließ mich die Lust und das war es dann mit der Umarbeitung.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)