Autor Thema: Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler  (Gelesen 3282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« am: 18. Dezember 2006, 01:33:28 »
Hallo zusammen,
ich suche dringend einen Ersatzmann, welcher Ethundeas übernimmt, da sein Spieler schon länger verschwunden ist.

Hier findet ihr mehr dazu:
Aundair

MfG Sensemann

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2006, 18:07:44 »
Mhm meine Sentbox sagte mir jetzt zweimal, dass meine PM an dich nicht abgeschickt worden wäre ... merkwürdig. Also ich hätte Interesse!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2006, 20:09:28 »
Habe Dir eben geantwortet....

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2006, 02:30:45 »
Na, wie sieht es nun aus? :)

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2006, 20:20:15 »
Sorry, habe deinen Eingangspost wohl verrafft - muss leider gestehen, dass es mich nicht sonderlich reizt, einen bereits bestehenden Charakter zu spielen. Tut mir wirklich leid!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2006, 12:55:47 »
Schade...
Soll ich Dir eine PM schicken, wenn ich mal wieder einen neuen Charakter suche?

Nodwick

  • Mitglied
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2006, 13:07:22 »
Ich wollte nur nachfragen, ob ihr (die angegebene Spielrunde) denkt, daß es tatsächlich einen großen Unterschied macht, ob der Spieler einen neuen oder einen bestehenden Charakter macht?

Im Normalfall spielen verschiedene Spieler den selben Charakter eh recht unterschiedlich, vor allem, wenn die Denkensweise des Charakters nicht ganz klar rüberkommt. Und gerade eine Denkensweise online zu erklären, kommt mir sehr sehr schwer vor.

Darauf wollte ich nur hinweisen, mitspielen würde ich nicht, vor Allem, weil ich keine Ahnung von Eberron habe.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Tahlam

  • Mitglied
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2006, 20:08:01 »
Zitat von: "Sensemann"
Schade...
Soll ich Dir eine PM schicken, wenn ich mal wieder einen neuen Charakter suche?


Mir bitte.  :wink:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2006, 03:07:49 »
Zitat von: "Nodwick"
Ich wollte nur nachfragen, ob ihr (die angegebene Spielrunde) denkt, daß es tatsächlich einen großen Unterschied macht, ob der Spieler einen neuen oder einen bestehenden Charakter macht?

Im Normalfall spielen verschiedene Spieler den selben Charakter eh recht unterschiedlich, vor allem, wenn die Denkensweise des Charakters nicht ganz klar rüberkommt. Und gerade eine Denkensweise online zu erklären, kommt mir sehr sehr schwer vor.

Darauf wollte ich nur hinweisen, mitspielen würde ich nicht, vor Allem, weil ich keine Ahnung von Eberron habe.



Natürlich hätte er den Charakter an sich anpassen können, nur der Name, die Rasse und die Charakterrichtung sollte bleiben, da ich es sehr komisch finde, wenn aus einem menschlichen Barbaren/Schurken mit Zweihänder eine elfische Magierin/weiblicher Paladin mit Dünnklinge und Langbogen wird. :wink:
Es sollte irgendwie die Fähigkeit zum Kampfrausch und zum Fallenfinden erhalten bleiben, ansonsten darf man viel ändern.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2006, 03:09:00 »
Zitat von: "Tahlam"

Mir bitte.  :wink:


Wie auch Dir? :?:

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2006, 15:31:11 »
Heyho,

danke für das Angebot - kannst mir dann gerne eine Nachricht schicken, wobei ich im Moment, so wie ich meine Zeitmöglichkeiten überblicke, vielleicht doch etwas in die Bredouille käme. Wäre aber auf jeden Fall erstmal sau nett, wenn du mir zu gegebener Zeit noch eine PM schicken könntest.

Gruß
Miggl

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2006, 17:17:08 »
Das Problem dabei ist die Anforderung, dass die ganze Historie gelesen werden muss, und zwar halbwegs aufmerksam. Da ist man ja ewig dran.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2006, 18:36:07 »
Argument!

Naja, wenn ich jemaden finden würde, der mitspielen möchte, dann würde ich vielleicht auch die bisherige Handlung nett zusammenfassen(wobei die Zwischenspiele schon viele Infos besitzen)...

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2006, 10:14:20 »
Mal eine andere Frage:
Wieviele Spieler würden gerne mal bei einem Online-Eberron-Abenteuer mitspielen?

Tahlam

  • Mitglied
Eberron-Online-Abenteuer sucht neuen Spieler
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2006, 23:02:12 »
Zitat von: "Sensemann"
Mal eine andere Frage:
Wieviele Spieler würden gerne mal bei einem Online-Eberron-Abenteuer mitspielen?


Ich würde gerne mitspielen.

Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Tahlam"

Mir bitte.  :wink:


Wie auch Dir? :?:


Zitat von: "Tahlam"
Zitat von: "Sensemann"
Schade...
Soll ich Dir eine PM schicken, wenn ich mal wieder einen neuen Charakter suche?


Mir bitte.  :wink:


Verstehst?  :lol:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.