Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 14 - Wie groß ist eure D&D Gruppe?

(1/10) > >>

Zechi:
Wieviele Personen (Spieler UND SL) spielen in eurer D&D Gruppe?

Wenn ihr in mehreren Gruppen spielt, dann rechnet mit eurer Hauptgruppe.

Gruß Zechi

Kylearan:
Sechs Personen.

Berandor als SL, Dirim, Boras, Thargad, Shaz'Nahrad und ich. Wenn denn mal alle zusammen Zeit haben.

Kylearan

Ariadne:
Unsere Gruppe gehört wohl zu den größeren. Inklusive Spielleiter zählt sie 7 Personen, die regelmäßig mitspielen. Kommt mal ein Gastspieler, kann die Zahl auch auf 8 wachsen. Der Vorteil dieses Systems ist, dass man auch Spielen kann, wenn nicht alle da sind (bis zu 2 Spieler können bei uns fehlen, ohne, dass wir die Spielrunde absagen müssen). Auf diese Weise ist die Runde auch immer recht regelmäßig (Ausnahmen sind Weihnachten, Ostern und teilweise Urlaubszeiten im Sommer)...

Sethryn:
"Hauptgruppe": 6
ADnD-Gruppe: 4
Als SL: DND Darkcampaign mit bis zu 7, aber in der Regel: 5
( und das gute Earthdawn:4)

Che Sethryn

Jilocasin:
Hauptgruppe 6 Leute,
"Nebengruppe" 5 Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln