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Talente

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Belwar:
Talentbaum Rage

Extra Rage
Die Zahl der vorhandenen Anwendungen der Rage pro Tag verdoppelt sich.
Bis maximal +3.

Ausdauernde Rage
Voraussetzungen: Kon 13, Rage, 4 Ränge in Ausdauer
Vorteil: +2 Kon in Rage, die Dauer der Rage erhöht sich um 3 Runde.

Unaufhaltsame Rage
Voraussetzungen: Rage, GaB+5
+3 auf RW in Rage gegen folgende Effekte: Lähmung, Verlangsamung, Schlaf, Angst, Versteinerung. Die Dauer der Rage erhöht sich um eine Runde

Zerberster
Voraussetzungen: Str. 15 oder Rage
Vorteil: +3 auf Stärkewürfe (+5 in Rage) um etwas aufzubrechen oder um sich aus etwas zu befreien. (Dazu würde auch der Ausbruch einem Ringkampf zählen)

Magieresistenz
Voraussetzungen: We 13 oder Chr 13, GaB+5
Vorteil: +1 vs Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten.
Besonderheit: erhöht sich auf +3 in Rage

Monster Bezwinger
Voraussetzungen: GaB+5, Chr 11, Humanoid
Vorteil: +1 auf RW gegen Außergewöhnliche, Übernatürliche und Zauberähnliche Fähigkeiten von Nicht- Humanoiden; +1 VB gegen Nicht- Humanoiden
Der RW-Bonus erhöht sich auf +3 in Rage

Unerschöpfliche Rage
Voraussetzungen: Kon13, 2x Rage, GaB+8, Ausdauer 10 Ränge
Nachdem Ende Rage ist man nicht länger Erschöpft 1 und man kann sofort eine neue Rage beginnen.



Das sind die vorläufigen Talente der Ragegruppe.
Ich werde hier später noch weitere Talente aus anderen Gruppen posten

Minotaur Warrior:
Das Talent "Magieresistenz" erscheint mir recht stark, hat dann ein wütender Barbar immerhin +5 auf Willenswürfe gegen mind affecting Spells. Das ist doch recht heftig.

Ansonsten fallen mir starke Parallelen zu den Talenten aus dem Handbuch des Krieges (CW) auf. Deine sind Teilweise etwas stärker.

-mino

Belwar:

--- Zitat von: "Minotaur Warrior" ---Das Talent "Magieresistenz" erscheint mir recht stark, hat dann ein wütender Barbar immerhin +5 auf Willenswürfe gegen mind affecting Spells. Das ist doch recht heftig.

Ansonsten fallen mir starke Parallelen zu den Talenten aus dem Handbuch des Krieges (CW) auf. Deine sind Teilweise etwas stärker.

-mino
--- Ende Zitat ---


Stimmt Extra Rage, steht schon im CW. (Deshalb angepasst)
Zu Magieresistenz, vielleicht wäre +2 in Rage auch ausreichend...
Man könnte vielleicht auch die Voraussetzung so ändern, dass man We und Chr 13 braucht.
Wichtig ist mir, das sie alle ähnlich stark sind, bzw auch klassiche nicht Kämpfer-Attribute fördern (sofern passend).

Aber meinst du das sie wirklich stärker sind?

Gruß Belwar

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