Autor Thema: Shifter-Druide  (Gelesen 873 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cambragol

  • Mitglied
Shifter-Druide
« am: 31. Dezember 2006, 15:06:57 »
Hi Leute,

ich werde bald einen Shifter-Druiden in ner Eberron Kampagne zocken und zu aller erst kommt natürlich die Attributsverteilung. Meine sieht bisher wie folgt aus:

Str 14, Dex 12 (14), Con 14, Int 14 (12), Wis 16, Cha 8 (6)
die Werte in Klammer ergeben die Werte nach den Rassenmodifikationen.

Ich wollte auf jeden Fall gute und ausgeglichene Körperliche Attribute haben, da ich diese nicht durch Wildshape austauschen noch durch Shapeshift verbessern kann, da ich alle Racial Substitutonal Level aus dem RoE für den Shifter-Druiden nehmen werde. Ergo gibts kein Animal Companion und auch kein Wildshape... deswegen muss ich so klar kommen. Also was meint ihr? Vorschläge?

was könnt ihr mir denn außerhalb der Attributsverteilung noch für Ratschläge geben?
Ganz generell zu dem Char: Ich wollt auf Stufe 9 - 20 den Moonspeaker nehmen. Als Shiftertrait wirds der Longtooth werden, später kombiniert mit Razorclaw - will ihn zur Nahkampfsau machen. Welche Feats würdet ihr mir empfehlen? welche Items?

bin dankbar für jeden Tip/Hinweis.

Cambragol