Autor Thema: Warforged Fighter (PrC etc.)  (Gelesen 1177 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero

  • Mitglied
Warforged Fighter (PrC etc.)
« am: 23. Dezember 2006, 13:21:45 »
Hallo alle zusammen!

Ich mache mir gerade Gedanken über einen Warforged Fighter Build.

Bisher bin ich soweit, dass dieser mit dem Greathammer kämpfen soll. Nun bin ich am Überlegen, wie ich dass möglichst effizient ausnutze. Soll ich z.B. auf Sunder Attempts gehen(würde sich ja anbieten eigentlich) oder habt ihr andere Vorschläge.

Auch einer Prestigeklasse wäre ich nicht abgeneigt(zusätzlich zum ExWM, den ich auf jeden Fall nehme).

Startwerte sind 34 PB bei uns, Hausregeln keine, Bücher alle 3.5 mit Eberron, anderes Material auf Anfrage.

Na dann, legt mal los. ^__^

Tempus Fugit

  • Mitglied
Warforged Fighter (PrC etc.)
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2006, 13:33:04 »
Juggernaut-Weg?
Übermensch, weil Rollenspieler

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Warforged Fighter (PrC etc.)
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2006, 13:35:38 »
Eine Figher-Barbarian-Juggernaut Kombo wäre in der Tat ratsam - alterntiv vllt. auch ein paar Stufen Artificier zum Selbstboosten.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Warforged Fighter (PrC etc.)
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2006, 14:09:16 »
Fighter 2, Barbarian 3, Warforged Juggernaut 5, Exotic Weapon Master 1, Fighter 2, Admantener Fürst 5, Fighter 2

Feats dürften soweit klar sein, zusätzlich jedoch noch Jaws of Death aus dem RoE

Attribute:
Str 16 (10)
Dex 12 (4)
Con 16 (10) => 18
Int 12 (4)
Wis 12 (4) => 10
Cha 10 (2) => 08
Übermensch, weil Rollenspieler

Jack

  • Mitglied
Re: Warforged Fighter (PrC etc.)
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2006, 21:48:15 »
[EDIT] Ich laber heute nur Schrott, entschuldigt.
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Zero

  • Mitglied
Warforged Fighter (PrC etc.)
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2006, 22:31:06 »
Achso, habe vergessen etwas anzufügen:

Der Charakter kann/soll/möchte aufgrund des Hintergrundes den Juggernaut nicht nehmen.

Hättet ihr noch Vorschläge für ein eher defensives Konzept (Adamantener Fürst ist ja irgendwie auch so)? Vom hintergrundtechnischen her könnten auch 1-2 Sublevels des Warforged Paladin(würde besser passen als Barbar) passen, aber je weniger Kämpferstufen, desto schwerer wird der Adamantene Fürst ja erreichbar.

Also, noch Ideen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Warforged Fighter (PrC etc.)
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2006, 22:58:15 »
Fighter 8, Barbarian 2, ExWm 1, Adamantener Fürst 5, Fighter 4
Übermensch, weil Rollenspieler