Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?

(1/18) > >>

Zechi:
Es ist ein Fakt, dass die vierte Edition früher oder später kommen wird.

Wann sollte eurer Meinung nach die vierte Edition von D&D erscheinen?

Gruß Zechi

Wormys_Queue:
Eigentlich wäre ich sofort, aber da das wohl eine ganze Menge Unmut auf sich zöge, dürfen die Küstenmagier sich auch noch ein wenig Zeit lassen, bis die 3rd Edition (inkl. 3.5) sich endgültig totgelaufen hat. Also hab ich für 2008 gestimmt.

Zeitreisender:
Ich hab zwar für 2008 gestimmt aber wenn da nur mist bei rauskommt hoffe ich nie.

Talamar:
Nie!

Auf der anderen Seite verstehe ich das natürlich, denn schluießlich ist WotC eine Firma und die müssen von was leben und wollen Geld verdienen und irgendwann wird die 3.5 ausgereizt sein, wenn sie es nicht schon fast ist.

TheRaven:
Naja, da ich mit D&D ja nicht so zufrieden bin wie es sich momentan gibt, habe ich logischerweise 2007 gestimmt, wobei für mich sonnenklar ist, dass eine neue Edition wohl noch viel weniger meinem Geschmack entsprechen wird. Für mich wäre dies dann allerdings ein sauberer Schlussstrich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln