Umfrage

Wann sollte eurer Meinung nach  die 4E erscheinen?

2007
7 (7.9%)
2008
14 (15.7%)
2009
6 (6.7%)
2010
14 (15.7%)
2011
3 (3.4%)
2012
9 (10.1%)
Am besten nie!
36 (40.4%)

Stimmen insgesamt: 88

Umfrage geschlossen: 01. Januar 2007, 10:48:21

Autor Thema: Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?  (Gelesen 19572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

candor

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2006, 22:10:01 »
Also am besten nie, dann habe ich genügend Zeit die momentanen Regeln zu verstehen :D

MfG

Candor
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Anubis

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2006, 23:58:16 »
Also ich kann aus welchen Gründen auch immer nicht abstimmen  :|
Hochwaldallianz[/url] - NWN Persistent World für alle

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2006, 09:56:38 »
Zitat von: "Anubis"
Also ich kann aus welchen Gründen auch immer nicht abstimmen  :|

Desgleichen. Und neue Regeln sind für mich nicht interessant, die aktuellen sind mehr als ausreichend und gut genug für den Spielspaß.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

gaehni

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2006, 11:45:22 »
Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an! :evil:
Mir wurde das Recht entzogen mich an Umfragen zu beteiligen. Sonst würde ich sehr gerne mit abstimmen.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2006, 12:19:47 »
Zitat von: "gaehni"
Mir wurde das Recht entzogen mich an Umfragen zu beteiligen.

Tja, du gehörst halt nicht zu der Gate-Prominenz.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2006, 13:05:14 »
Cool, dann gehöre ich ja dazu  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Zeitreisender

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2006, 13:13:47 »
Ich auch. Wow ich bin ein VIP.  8)
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

gaehni

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #22 am: 27. Dezember 2006, 13:51:09 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "gaehni"
Mir wurde das Recht entzogen mich an Umfragen zu beteiligen.

Tja, du gehörst halt nicht zu der Gate-Prominenz.


OK, wenn muss ich erdolchen, damit ich zur Gate-High-Society gehöre?  :twisted:
Immerhin will ich doch auch die Möglichkeit haben, anderen meine Meinung aufzuzwingen  :wink:

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2006, 14:13:28 »
Zitat von: "gaehni"
Immerhin will ich doch auch die Möglichkeit haben, anderen meine Meinung aufzuzwingen  :wink:

Versuch es mit einem Theologiestudium. Ist zwar nicht deine Meinung aber immerhin hast du da Rückendeckung (sogar wortwörtlich, wenn du jung und männlich bist).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

gaehni

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2006, 15:01:07 »
Zitat von: "TheRaven"

Versuch es mit einem Theologiestudium.


Theologie? Hört sich doch ganz gut. Zu welchem Pantheon muss ich mich da bekennen?  :wink:
Oder wie wäre es mit dem "Evangelisten" (siehe BdG)  :lol:

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #25 am: 27. Dezember 2006, 16:25:55 »
Merkwürdig, dass einige nicht abstimmen können, erscheint denn bei euch schon das Umfrageergebnis?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #26 am: 27. Dezember 2006, 16:58:42 »
Zitat von: "Zechi"
Merkwürdig, dass einige nicht abstimmen können, erscheint denn bei euch schon das Umfrageergebnis?

Gruß Zechi

So ist es.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2006, 17:20:03 »
Ja, bei mir auch. Ich dachte erst die Umfrage sei vielleicht einfach schnell wieder geschlossen worden...
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lurnon

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2006, 19:48:11 »
Meine Wenigkeit kann auch nicht abstimmen. Wahrscheinlich standen die Umfrageergebnisse schon von Anfang an fest und wir sollen bloß durch sie manipuliert werden. Oder es ist nur ein Bug in der Forensoftware.

Wie dem auch sei, ich bin für 2010, schon allein weil es ne schöne glatte Zahl ist und ich die 3.5 (in Eberron) noch nicht einmal ansatzweise ausschöpfen konnte.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #29 am: 27. Dezember 2006, 20:03:26 »
Vielleicht schaut die Forensoftware auf IP statt Useraccount, was bedeuten würde, dass jeweils nur eine Person von gewissen Providern und Firmennetzen aus abstimmen kann.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich