Umfrage

Wann sollte eurer Meinung nach  die 4E erscheinen?

2007
7 (7.9%)
2008
14 (15.7%)
2009
6 (6.7%)
2010
14 (15.7%)
2011
3 (3.4%)
2012
9 (10.1%)
Am besten nie!
36 (40.4%)

Stimmen insgesamt: 88

Umfrage geschlossen: 01. Januar 2007, 10:48:21

Autor Thema: Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?  (Gelesen 19551 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2006, 20:40:30 »
Solange niemand sonst aus dem Wohnheimnetz surft, wäre das komisch. Ich kann auch nicht abstimmen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2006, 22:58:40 »
Vielleicht kann ja mal jemand, der es kann, die Userrechte bei einem der Leute, die nicht abstimmen können, überprüfen. Möglicherweise hat sich dort was verstellt.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2006, 23:01:29 »
Das ist die neue Gesichtskontrolle.
Spoiler (Anzeigen)
Übermensch, weil Rollenspieler

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2006, 23:07:12 »
Vielleicht darf ich auch, wenn wir mal kurz Brillen tauschen  8)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2006, 23:25:34 »
An der Brille kanns nicht liegen...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #35 am: 27. Dezember 2006, 23:53:05 »
Es liegt alles am Hut.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #36 am: 28. Dezember 2006, 00:56:17 »
So untereinander sehen Berandor und Tempus irgendwie verwandt aus.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2006, 09:36:35 »
Zitat von: "TheRaven"
So untereinander sehen Berandor und Tempus irgendwie verwandt aus.

Sehr eng verwandt...

Thema IP: dann wäre in unserer Firma ein neuer D&D-Spieler seit Weihnachten dabei. Mal sehen, ob der sich outet. Im Wohnheim-/Uninetz würde mich das nicht überraschen, Berander/Tempus.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2006, 09:43:09 »
Hm soweit ich weiß war mein Vater zu Berandors Empfängnis nicht in der Region unterwegs und andere Verwandte, die in Frage kommen habe ich in der Region auch nicht...  vielleicht kann ich mit Berandor ja Equipment tauschen und neue Fotos machen.

IP: ich sitze an meinem Heim-Rechner und niemand in der Gegend sieht so aus wie Berandor . Nur der Bestatter von gegenüber sieht ihm ähnlich, wenn auch +50 Jahre.
Übermensch, weil Rollenspieler

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #39 am: 28. Dezember 2006, 10:26:26 »
Hmm kann auch nicht abstimmen aber ich stimme für nie. Ne 4th Edition würde doch nur noch mehr Chaos bringen. Die sollen mal lieber ne schöne, neue Welt machen als ständig neue Regeln.

AlexH

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #40 am: 28. Dezember 2006, 10:27:42 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Nur der Bestatter von gegenüber sieht ihm ähnlich, wenn auch +50 Jahre.


Meine Güte, wie alt ist der arme Mann denn dann? Also, Berandors Bild nach  zu urteilen, hat Dein Bestatter von gegenüber bereits den dreistelligen Geburtstag hinter sich. Auf der anderen Seite, bei regelmäßigem Genuß von Einbecker Bier auch kein Wunder (mmh, lecker)

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #41 am: 28. Dezember 2006, 11:13:50 »
Wie sieht es jetzt mit dem Abstimmen aus?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #42 am: 28. Dezember 2006, 11:23:37 »
Zitat von: "Zechi"
Wie sieht es jetzt mit dem Abstimmen aus?

Es wird immer noch einer kleinen Gruppe von B-Prominenten vorbehalten.

(Ich sehe immer noch das Ergebnis und kann nicht abstimmen.)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #43 am: 28. Dezember 2006, 11:24:21 »
Keine Lust :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage Nr. 15 - Wann wünscht ihr euch die 4E?
« Antwort #44 am: 28. Dezember 2006, 12:04:54 »
So es sollte nun jeder registrierte User wieder abstimmen können. War ein Fehler in den Berechtigungen.
Eventuell nochmal die Cookies fürs Gate löschen und neu einloggen.
Against signatures!