• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 237894 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Snief

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #105 am: 02. Januar 2007, 21:27:54 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Snief"
Kennt oder mag denn keiner Dragon Ball?

Ich und alle Leute, welche ich kenne sind sich da einig. Wir hassen es aus tiefstem Herzen. Haben wir mal Streit oder eine schlechte Stimmung muss nur jemand Dragon Ball sagen und der Hass konzentriert sich dann darauf. Das ist toll. Weiterhin denke ich, das du in dem Forum hier deutlich mehr Leute finden finden wirst, welche es nicht ausstehen können als andere. Wären wir jetzt zu diesem Zeitpunkt zusammen in der dritten Klasse, in der grossen Pause, dann würde ich dich verprügeln.
;)

Du bist doch nicht etwa der Typ mit der Glaze? :monster: Der und seine Kumpels mögen mich sonst doch schon nicht!
Und morgen habe ich wieder Schule :boxed:
*fürchtet sich vor TheRaven*
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #106 am: 02. Januar 2007, 21:36:56 »
Zitat von: "Snief"
*fürchtet sich vor TheRaven*


Und wieder einer...

@Topic
Danke, dass ich durch diesen Thread wieder auf Black Adder aufmerksam wurde. Das kam vor vielen, vielen Jahren mal auf Arte, ich habs damals geliebt, dann aber aus den Augen verloren. Bald kommt die DVD-Box an ;)

Sonstige Serien? Stromberg, Futurama und Family Guy find ich super.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #107 am: 02. Januar 2007, 22:06:17 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Matrix33"
In der dritten Klasse war ich größter Fan von Dragon Ball!

Und jetzt, ein Jahr später?


Er mag "Dragonball" immer noch...
aber er findet jetzt auch "Ben 10" und die "Powerpuff Girls" richtig toll... :D
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #108 am: 03. Januar 2007, 00:25:11 »
Love! And! Peace!

Um mal ne gute Animeserie angesprochen zu haben ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Eldan

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #109 am: 03. Januar 2007, 00:29:30 »
Wenn wir gerade bei Anime sind:
Death Note.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #110 am: 03. Januar 2007, 01:08:52 »
Zitat von: "Eldan II"
Wenn wir gerade bei Anime sind

Ich wundere mich zur Zeit gerade über "Gantz" auf MTV (Sonntags Abend läuft das glaub ich immer). Seeeehr merkwürdige Story. Da ist die Ghost in the Shell Serie (läuft vor Gantz) ja noch direkt tiefgründig...

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #111 am: 03. Januar 2007, 01:33:57 »
"Ghost in the Shell" mag ich irgendwie. Wenn man sich an den asiatischen Stil der Geschichtenerzählung gewöhnt hat und mit der Kultur etwas vertraut ist, dann versteht man vieles besser auch wenn man es immer noch nicht gut findet. Was mich persönlich immer unheimlich nervt ist die für westliche Zivilisationen völlig unpassende Musikgestaltung. Vermeintlich melancholische Momente werden mit einer Hintergrundmusik untermalt, welche im Extremfall für unsere Ohren fröhlich oder nach Actionszene klingen.

Zitat
Du bist doch nicht etwa der Typ mit der Glaze?


Nö, das ist Scurlock. Mein persönlicher Mann fürs Grobe. Weisst schon, Freier welche nicht zahlen wohlen "ermutigen" und entlaufene Nutten einfangen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #112 am: 03. Januar 2007, 03:00:21 »
Man hat nach mir gerufen?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #113 am: 03. Januar 2007, 03:20:47 »
"Ghost in the Shell" ist schon ok, aber "Gantz" ist gantz seltsam.
@TheRaven
Ok, du kannst Level 9 Sprüche. Aber dein Gate-Spruch dauert doch etwas lange, obwohl er nichtsdestotrotz funktioniert, wie man sieht. Schnell mal Protection from evil casten. Man weiß ja nie, was so ein entfesselter Scurlock anrichten kann  :wink:

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #114 am: 03. Januar 2007, 09:49:42 »
Weiß gar nicht, was ihr gegen die Powerpuff Girls habt ... Mhm, Klassiker wie die Animiniacs, Pinky&Brain sowie Freakazoid wurden ebenfalls noch nicht genannt ;-)

Und noch etwas Nostalgie: Ein Colt für alle Fälle - auch großartig!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #115 am: 03. Januar 2007, 10:06:42 »
Colt für alle Fälle wurde schon ein paar Seiten zuvor genannt :wink:

Aber ja Pinky & Brain - große Klasse.
Ich mochte aber auch Tom&Jerry und Bugs Bunny damals (oh mann da merke ich wieder das ich fast so alt wie Scurlock bin - aber nur fast :P )
Against signatures!

Moira

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #116 am: 03. Januar 2007, 10:36:28 »
Zitat von: "Talamar"
(oh mann da merke ich wieder das ich fast so alt wie Scurlock bin - aber nur fast :P )


Wieviele Stunden denn? 2?  :D

Ich mag auch Pinky & Brain, vor allem das Lied ist extrem einprägsam! Und die Schlümpfe! "duckundweg"
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #117 am: 03. Januar 2007, 11:34:11 »
Zitat von: "Moira"
Zitat von: "Talamar"
(oh mann da merke ich wieder das ich fast so alt wie Scurlock bin - aber nur fast :P )


Wieviele Stunden denn? 2?  :D


Jaja, Oma Moira :P
Against signatures!

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #118 am: 03. Januar 2007, 13:15:45 »
Mhm, da kam mir wieder einer zuvor, eieiei ... MacGyver kam dann sicher auch schon.

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #119 am: 03. Januar 2007, 22:53:50 »
Zitat von: "Serhko Lhesot"
Mhm, da kam mir wieder einer zuvor, eieiei ... MacGyver kam dann sicher auch schon.

Genau diese Serie ist der Grund, wieso ich mich nie mit Stargate anfreunden konnte. Richard Dean Anderson bleibt wohl aus nostalgischen Gründen für mich immer der Typ, der mit einem Kaugummipapier, einer Kugelschreiberfeder und seinem Taschenmesser die Bösewichte besiegen kann. Auch Mr Smith als Elrond bereitete mir etwas Bauchweh. Patrick Stuard (Cap. Picard) hingegen fand ich auch als Charles Xavier legitim. Seltsam eigentlich  :blink:

  • Drucken