Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der offizielle TV- und Serien-Thread

<< < (273/273)

Lhor:

--- Zitat von: TheRaven am 25. August 2008, 15:26:49 ---@Lhor
Scurlock hat absolut recht. Bane ist stinklangweilig. Muskelpaket dank Venom und das ist seine ganze Grundlage. Supi. Ausserdem musst du dir Knightfall nochmals durchlesen, wenn du dies als mentale Meisterleistung von Bane ansiehst.


--- Zitat von: Nathan Grey am 25. August 2008, 14:13:09 ---Blackmask fand ich jetzt nicht so doll, und das er den Joker an Sadismus übertreffen soll, bewage ich zu bezweifeln. Obwohl er natürlich als aufstrebender Mafiagangster gut in das Machtvakuum passen würde, welches in Gothan entstanden ist.
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an welchen du meinst. Der Blackmask der neueren Generation war ein Folter-Künstler und verlangt von seinem Gefolge rituelle Selbstverstümmelung. Selbst hat er keinerlei spezielle Kräfte oder Fähigkeiten und er ist ein mieser Kämpfer. Seine Macht entsteht aus seiner Willigkeit Leute mit allerlei Werkzeug tagelang aus Spass zu foltern und seinem strategischen Genius, sowie der perfekten Manipulation der Unterwelt. Catwoman hat ihn übrigens mit einem Schuss in den Kopf, während er hilflos am Boden lag, getötet, da er ihr nahe stehende Leute getötet und gequält hat. Würde daher doch gut passen, oder?

Übigens:

--- Zitat ---Early rumors surrounding The Dark Knight alleged that an industrial heir would act as a villain toward Bruce Wayne,[1] pointing to Roman Sionis/Black Mask, although no such character was present in the film. A prisoner on the boat (played by Tommy Lister) can be seen with tattoos on his neck with the design and pattern of The Black Mask.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich hatte übrigens Recht.

Xiam:
Und 11 Jahre später wird dir vermutlich keiner mehr widersprechen.  :wink:

TheRaven:

--- Zitat von: Xiam am 16. September 2019, 22:36:33 ---Und 11 Jahre später wird dir vermutlich keiner mehr widersprechen.  :wink:

--- Ende Zitat ---
Aber vielleicht 13 Jahre später?

Cyrell:

--- Zitat von: TheRaven am 14. August 2021, 13:54:19 ---
--- Zitat von: Xiam am 16. September 2019, 22:36:33 ---Und 11 Jahre später wird dir vermutlich keiner mehr widersprechen.  :wink:

--- Ende Zitat ---
Aber vielleicht 13 Jahre später?

--- Ende Zitat ---
Hauptsache die Wahrheit kommt endlich ans Licht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln