• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 237900 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Osric

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #420 am: 27. Februar 2008, 12:44:50 »
Gestern kam ich ausversehen dazu, das Ende von "The next Uri Geller" zu sehen, also der Part an dem der Sieger ermittelt wurde. Das Ergebnis kam in einem versiegelten Umschlag. Der Gewinner und das war das eigentlich komische, war echt überrascht. Ziemlich mies für einen Mentalisten, für den in Briefumschläge reindenken die einfachste Übung ist.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #421 am: 27. Februar 2008, 12:56:54 »
Hatte Uri denn wenigstens den richtigen Namen auf den Löffel geschrieben??

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #422 am: 27. Februar 2008, 13:10:49 »
Soso, der notgeile Mentalist mit seiner Marge Frisur hats tatsächlich geschafft? Ich fand es seltsam, dass immer wenn ich im zappen war und über diesen Mist stolperte, ein weiblicher Gast als Assistentin fungiert hatte, wozu saßen da denn noch die anderen Gäste, wie Herr Jost etc.?
Und dann seine Nummer mit dem Lied auf dem Zettel; es war schön zu sehen, wie er es genossen hatte, die Dame permanent anzugrabbeln.
 :urgs
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Noctus

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #423 am: 27. Februar 2008, 13:18:06 »
Was ist Dexter?

Ich kenn nur Dexter´s Laboratory.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #424 am: 27. Februar 2008, 13:58:14 »
Hier ist der Wikilink zu Dexter:

Dexter

Edit: Irgendwie klappt das mit dem Link nicht so ganz.
Nochmal Edit: Danke, aber das scheint auch nicht zu klappen.
Mod-Edit: Klar geht das mit dem Link :-)
Please, step away from the meat.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #425 am: 27. Februar 2008, 14:08:23 »
[
url=Linkielink
]
Bla Klick
[/url]
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #426 am: 27. Februar 2008, 14:51:24 »
Scheinbar machen der URL-Funktion die runden Klammern zu schaffen.

@Uri-Show:
Ich war überrascht, dass Raven gewonnen hat, bestach er die letzten Wochen doch weniger mit innovativem Können sondern eher durch ein paar spooky Tricks die immer wieder mal nicht ganz glatt liefen.
Farid hingegen zeigte das, was man sich eigentlich von einem Mentalisten der "next generation" erwartet. Wahrscheinlich war aber seine letzte Darbietung zu kurz und wenig fesselnd oder die Leute stehen eben noch immer auf mystischen Firlefanz und Hokuspokus.

Lethreon

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #427 am: 27. Februar 2008, 15:05:34 »
Ich denke er hat wegen dem Raben gewonnen. Der Rabe ist wahrscheinlich sogar der wahre Mentalist und kontolliert den guten Vincent allein durch die Kraft seiner Gedanken^^

Vielleicht hatte er aber auch nur bessere Effekte. Ich habs zwar nicht angeschaut aber ich hab irgendwas von Höllenfeuer gelesen.
Please, step away from the meat.

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #428 am: 27. Februar 2008, 15:17:07 »
Zitat von: "Lethreon"
Ich denke er hat wegen dem Raben gewonnen. Der Rabe ist wahrscheinlich sogar der wahre Mentalist und kontolliert den guten Vincent allein durch die Kraft seiner Gedanken^^
Da kann was dran sein. Vor allem hat die Räbin immer offen gezeigt was sie von der Show hält und hat regelmäßig auf die Bühne ge.....

Zitat von: "Lethreon"
Vielleicht hatte er aber auch nur bessere Effekte. Ich habs zwar nicht angeschaut aber ich hab irgendwas von Höllenfeuer gelesen.
Leicht verzerrte Stimme, Lichteffekte, Blut, Voodoo, alte Artefakte, Feuer. Das stimmt schon.
Mit "Höllenfeuer" war aber lediglich gemeint, dass Raven sich in einen von drei Särgen legte und ein Promi dann blind 3 Karten wählte und diese den Särgen zu teilte. Daraufhin wurden (je nach Symbol) zwei angezündet und Raven lag natürlich im übrig gebliebenen.

Farid hingegen lies gemeinsam mit einem Prominenten ein Auto auf einem Parkplatz schweben und es haben sich sogar 2 Personen unter das Auto gestellt. Das waren aber die Outdoor-Vorführungen zu Beginn der Show. Aussschlaggebend für die votenden Zuseher war aber dann wohl die Studio-Show die bei Raven sicher fünfmal so lange gedauert hat als bei Farid.

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #429 am: 27. Februar 2008, 15:28:12 »
Ja, The Raven nun sag doch mal warum hast Du gewonnen und wie fühlt man sich so??

Rogan

  • Contest 2010
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #430 am: 05. März 2008, 13:46:09 »
Recht lustig gemacht: Hier gibt es eine Zusammenfassung der ersten drei Battlestar-Galactica-Staffeln in achteinhalb Minuten. Ziemlich rasant :D
Neustart!

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #431 am: 14. April 2008, 01:23:54 »
Geniale Serien entdeckt:
Breaking Bad
New Amsterdam

Absoluter Looser:
Flash Gorrdon, ...vielleicht sollte ich lieber Flush Gordon hinschreiben. Einen Link werde ich zu diesem Debakel nicht geben wollen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #432 am: 14. April 2008, 09:11:15 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Ja, The Raven nun sag doch mal warum hast Du gewonnen und wie fühlt man sich so??
Weil ich das gerade lese:
Vincent Raven kann nicht nur "tolle" Zaubertricks vorführen, er kann auch mindestens genau so toll singen.

LINK

Nathan Grey

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #433 am: 14. April 2008, 09:19:53 »
Kennt jemand noch diese alte Serie "Die Schöne und das Biest"? Dieser Vinni hat fast die selbe Schnauze wie das Biest damals. Wenn ich mich recht erinnere hiess es sogar auch Vincent. :D

Edit: Link
Achja die Hauptdarsteller waren Ron Pearlman und Linda Hamilton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #434 am: 14. April 2008, 12:00:35 »
Zitat von: "Rogan"
Recht lustig gemacht: Hier gibt es eine Zusammenfassung der ersten drei Battlestar-Galactica-Staffeln in achteinhalb Minuten. Ziemlich rasant :D

Ich kann nur empfehlen sich den neuen Film der als Cliffhanger für die 4 Staffel gelaufen ist, anzusehen (Razor). Wirklich klasse.

Ach ja, dann ahbe ichmir die Tage mal "Knight Rider 2008" angesehen. Über den neuen K.I.T.T. brauche ich wohl nichts agen. Mustang Shelby GT - grandios.
Der Film an sich: naja ist halt sehr stark an die 80er Serie angelehtn, nichts weltberauschendes, aber sicher was für Fans. Erzeugt irgendwie ein nostalgisches Gefühl.
Vor allem werden die "alten Hasen" unter uns, die Knight Rider damals geguckt haben sicher das eine oder ander Mal schmunzeln (wenn z.b. das Lenkrad des originalen KITT in der Werkstatt des Erfinders ins Bild kommt...)
Against signatures!

  • Drucken