• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 238395 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #480 am: 25. August 2008, 19:06:48 »
btw, warum wird das eigentlich hier diskutiert?
Gehört das nicht eigentlich in den Film Thread und nicht in den Serein Thread hier?
naja egal...
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #481 am: 28. August 2008, 09:21:57 »
In meiner Tageszeitung steht: Cher soll nächste "Catwoman" werden.

Im Internet steht das z.B. hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #482 am: 28. August 2008, 09:40:13 »
In meiner Tageszeitung steht: Cher soll nächste "Catwoman" werden.

Im Internet steht das z.B. hier.

Gruß Zechi
Ich hoffe nicht. Wenn das so ist, dann boykottiere ich den Film oder ignoriere zumindest Catwoman, glaube ich. Das geht ja nunmal gar nicht und ich hoffe es ist nur ein weiteres Gerücht / Ente.
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #483 am: 28. August 2008, 09:44:39 »
Die Idee finde ich genial. Wenn die jemanden nehmen, der noch halbwegs normal aussieht und nicht das Alien von nebenan. Andererseits bliebe der Film dann dank Cher weiter ohne Frauen in wichtigen Rollen. Aber die Idee einer gealterten Catwoman gefällt mir. Lebt Eartha Kitt noch?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #484 am: 28. August 2008, 11:24:13 »
Ich finde die Idee zumindest interessant. Also nicht die akrobatische Fassadenkatze, jedenfalls nicht mehr, sondern die hinterhältige, bösartige und listige Intrigenkatze. Lächerlich wird es lediglich, wenn die dann physisch gegen Batman kämpft und nicht im ersten Schlag zu Boden geht. Und Cher ist dank ihrer "Andersartigkeit" dafür vielleicht gerade prädestiniert. Degenerierte Figuren sind doch als Bösewichte ideal.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 11:26:01 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #485 am: 30. August 2008, 10:54:38 »
na ja gut, sie könnte sich ja für die Rolle vorher auch noch ein paar Mal unters Messer legen, da hat sie ja schon erhebliche Erfahrung mit   :twisted:
Against signatures!

Scurlock

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #486 am: 30. August 2008, 11:10:20 »
Ich finde die Idee zumindest interessant. Also nicht die akrobatische Fassadenkatze, jedenfalls nicht mehr, sondern die hinterhältige, bösartige und listige Intrigenkatze. Lächerlich wird es lediglich, wenn die dann physisch gegen Batman kämpft und nicht im ersten Schlag zu Boden geht. Und Cher ist dank ihrer "Andersartigkeit" dafür vielleicht gerade prädestiniert. Degenerierte Figuren sind doch als Bösewichte ideal.
Wie ist es dann mit Britney Spears? Die ist auch degeneriert und ein wenig Workout könnte ihr nicht schaden.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #487 am: 30. August 2008, 13:38:24 »
sauber Scurlock  :thumbup:
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #488 am: 09. September 2008, 20:12:16 »
Heute (9.9.08) kommt um 20:15 (also gleich) auf ZDF der Film Flug 93. Zumindest in der Originalfassung war der sehenswert.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #489 am: 01. Oktober 2008, 20:36:15 »
Schaue gerade im SWR "Der König von Burladingen" über Wolfgang Grupp. Seehr interessant.

"Wenn hier eine Hose nicht ist und ich sage das, dann – und das ist typisch für Frauen – haben wir wieder nicht geliefert. Aber in Wahrheit ist gar nicht bestellt worden."

"Wenn der Chef weg ist und mir nicht gesagt hat, wo er hingeht, ist es doch nicht meine Schuld." – "Doch!"

Übrigens heute um 0:35 zeigt das ZDF einen Film über die Siemenskorruption, wie es sich gehört also mitten in der Nacht, wenn über unternehmensweite Bestechungen berichtet wird.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 20:43:58 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #490 am: 19. Oktober 2008, 00:53:12 »
Die Serie "Heroes" ist in die 3. Staffel gegangen und ich habe den Auftakt verpasst. Nun habe ich die neuen 5 Teile sehen können.

Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht normal, dass eine Serie immer wieder aufs neue überraschen und begeistern kann. 'Überraschen' nicht im Sinne von, "Das habe ich jetzt nicht gedacht", sondern "wäre ganz schön abartig wenn die beiden..." "...Doch?!"

Immer wieder tauchen diese Hooks auf, welche man erwartet und doch von ihnen überrascht wird. Die Staffel 2 endete mit der Folge "Villians" und in Staffel 3 werden die Protagonisten vor die Frage gestellt "Gut oder Böse?" Das ist die Theme, die sich durch diese Staffel ziehen wird.

Eines steht fest, sobald ich zu viel Geld über habe, werde ich mir die Serie holen. Mittlerweile hat sie meinen Franchise Fascape von meiner Serienliste vom 1. Platz deutlich verdrängt.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #491 am: 19. Oktober 2008, 02:49:28 »
Die neue Star Wars Serie "The Clone Wars" rockt ziemlich. Der Kinofilm war leider sehr schlechte Werbung! Die einzelnen Folgen sind wirklich sehenswert und genial! Hoffe das sie bald auch in Deutschland kommen (lt. Pro 7 Ende November).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #492 am: 19. Oktober 2008, 09:27:47 »
Ja, mir gefällt die Clone Wras Serie auch, mir hatte allerdings auch der Kino-Film gefallen. Aus Deutsch muß es für mich nicht unbedingt sein (habe ja sowieso keine Glotze).

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #493 am: 19. Oktober 2008, 13:49:25 »
Wo wir gerade bei schlechtem Fernsehen sind (im anderen Thema): Die ARD zeigt nächste Woche Sonntag (26.10) den Film "Good Night, and Good Luck", also doch einen eher anspruchsvollen Film.

Um 00:05 Uhr. In der Nacht zum Montag, einem Arbeitstag. Wenn da mal keine Riesenquoten bei rauskommen...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #494 am: 19. Oktober 2008, 14:02:01 »
Tja, wenn man sowas nicht ausstrahlen darf um die Lücke zu füllen:



Dann benutzt man halt Filme und Sendungen, für welche man drecksbillige
Senderechte erhält, weil die sonst eh niemand anderes kaufen will.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken