• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 236556 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #90 am: 29. Dezember 2006, 09:27:20 »
Zitat von: "Evermore"
Ganz oben steht bei mir LOST, ist einfach in sooo vielen Aspekten top. Hoffe nur, dass jetzt mit der zweiten Staffel dann auch Schluss ist, ewig will ich nämlich nicht auf die Folter gespannt werden.


Die Dritte Staffel läuft doch schon längst auf ABC (was man über Streaming Programme wie den TVU Player auch in Deutschland empfangen kann). Es wird wohl mind. fünf Staffeln geben.

Zitat

Apropos Klassiker: ein Juwel von dem nur die wenigsten wissen, ist die Englische Serie "Blackadder" mit Rowan Atkinson. Wirklich eine großartige Serie, obwohl jede Staffel nur 6 Folgen enthielt. Geschichte mal anders, sehr zynisch und einfach super.


Dem kann ich mir nur anschließen.

Übrigens für Monty Python Fans gibt es jetzt ja die Monty Pythons personal best Sammlung. Habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, ist sehr lohnenswert wie ich fand.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Horrorking

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #91 am: 29. Dezember 2006, 12:03:36 »
Top Serie ever:

Buffy

Allerdings greift Monk diese Nr 1 Position erbarmungslos an.

Wenn man Columbo als Serie zählen möchte, ist diese ebenfallstop.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Moira

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #92 am: 29. Dezember 2006, 12:10:17 »
Da fällt mir doch noch ganz spontan Miss Marple ein!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #93 am: 29. Dezember 2006, 15:40:39 »
Zitat
Die Dritte Staffel läuft doch schon längst auf ABC (was man über Streaming Programme wie den TVU Player auch in Deutschland empfangen kann). Es wird wohl mind. fünf Staffeln geben.



Ahh! Verdammt!

Das lässt sich doch nicht ewig weiterziehen! :roll:  Hoffe nur, dass es noch qualitativ gut bleibt.

Zitat
Blackadder ist sowieso toll, immerhin spielt da Dr. House mit.

Nur in der dritten (und vielleicht vierten :?: ) Staffel, wenn ich mich recht erinnere. Leider konnte ich nur die ersten beiden Staffeln als (überteuerten) Restposten ergattern :x  :(

Monk ist auch ziemlich gut, nur erwisch ich den selten.

Was mir auch gut gefallen hat, war "Medical Detectives". Irgendwie ne gute Mischung aus Crime und Krankenhaus-Serie.
Nimm 10!

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #94 am: 30. Dezember 2006, 19:40:44 »
Soeben eine 13 DVD Box mit allen Folgen der Galaxy Rangers ersteigert - man, da werden Erinnerungen wach. Das und Saber Rider] waren meine Helden, harch! Kennt das überhaupt noch wer? ;-)

Zeitreisender

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #95 am: 30. Dezember 2006, 19:45:54 »
Zitat
Soeben eine 13 DVD Box mit allen Folgen der Galaxy Rangers ersteigert - man, da werden Erinnerungen wach. Das und Saber Rider] waren meine Helden, harch! Kennt das überhaupt noch wer?

Jo, das waren früher auch meine Lieblingsserien. Wo hast du die denn bekommen und was hat es denn gekostet?
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #96 am: 30. Dezember 2006, 20:30:49 »
Bei ebay, mit Porto (versichert) für 48,50 Euro. Finde ich fair! Einfach mal suchen da.

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #97 am: 01. Januar 2007, 23:29:04 »
Meine alltimefavorites:

South Park (IMO die beste animierte Serie und so schön gesellschaftskritisch)
Lost (sehr unterhaltsam auch ohne übermäßig Sex und Gewalt)
Six feet under (sehr nett, bekam mit der Zeit aber einen etwas faden Beigeschmack)
Scrubs (Ich habe einen guten Freund, der wie "Flachzange" J.D. ist)
Stromberg (so schön politisch unkorrekt; IMO die beste deutsche Serie)
Simpsons (einfach kultig und kurzweilig)
Akte X (Verschwörungstheorien sind schon was feines)
BSG '03 (endlich mal SiFi, die nicht billig rüberkommt)
4400
Spoiler (Anzeigen)

Snief

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #98 am: 02. Januar 2007, 16:03:22 »
Kennt oder mag denn keiner Dragon Ball? Mochte (und mag) ich mit abstand am liebsten; der supernaive Son Goku ist einfach der Hammer. Die dritte Staffel; naja :|

A-Team; und ja das kommt zwischen 22-24Uhr auf irgendeinem Sender. Macht einfach Spass, wenn man angetrunken mit 4-5 Freunden über die "seltsamen" Pläne dirkutiert. :grin:

Die Simpsons kann ich nicht leiden, hab dank meinem Bruder jedoch fast jede Folge doppelt gesehen.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #99 am: 02. Januar 2007, 16:16:13 »
Klaro kennt man Dragon Ball ;-) Ach und das A-Team läuft jetzt immer im Vorabend Programm bei RTL2, zwei Folgen hintereinander, muahah!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #100 am: 02. Januar 2007, 17:08:58 »
Ok, da das Nievau mal wieder weg ist: wann kommen denn die Power Ranger, Yugi-O und Pokemon Fans?
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #101 am: 02. Januar 2007, 17:13:51 »
Zitat von: "Snief"
Kennt oder mag denn keiner Dragon Ball?

Ich und alle Leute, welche ich kenne sind sich da einig. Wir hassen es aus tiefstem Herzen. Haben wir mal Streit oder eine schlechte Stimmung muss nur jemand Dragon Ball sagen und der Hass konzentriert sich dann darauf. Das ist toll. Weiterhin denke ich, das du in dem Forum hier deutlich mehr Leute finden finden wirst, welche es nicht ausstehen können als andere. Wären wir jetzt zu diesem Zeitpunkt zusammen in der dritten Klasse, in der grossen Pause, dann würde ich dich verprügeln.
;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #102 am: 02. Januar 2007, 17:33:57 »
In der dritten Klasse war ich größter Fan von Dragon Ball!
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #103 am: 02. Januar 2007, 18:35:39 »
Zitat von: "Matrix33"
In der dritten Klasse war ich größter Fan von Dragon Ball!

Und jetzt, ein Jahr später?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #104 am: 02. Januar 2007, 19:08:07 »
<_<
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

  • Drucken