• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 236505 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #465 am: 25. August 2008, 14:13:42 »
Öh, müsste die Batman 3 Diskussion um die zukünftige BlackLeatherLady nicht im offiziellen Kino-, und DVD Thread stattfinden?

Lethreon

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #466 am: 25. August 2008, 14:19:09 »
Bane kommt auf keinen Fall in den Film. Den kenn ich ja nichtmal^^
Please, step away from the meat.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #467 am: 25. August 2008, 14:23:54 »
Öh, müsste die Batman 3 Diskussion um die zukünftige BlackLeatherLady nicht im offiziellen Kino-, und DVD Thread stattfinden?

Wir wollen doch keine Spoiler geben. Lieber hier, versteckt :)

Mad Hatter ist schwierig, ob der umsetzbar ist, Clayface ebenso. Mr Freeze passt m.E. gar nicht. Poison Ivy? Na ja, wahrscheinlich eher nicht, aber vielleicht. Dann wohl ohne Catwoman, oder? Blackmask könnte wirklich passen. Ich bleibe beim Riddler, trotzdem.

Meint ihr mit der schlechten diese Robin-Hood-Serie hier?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #468 am: 25. August 2008, 14:25:08 »
@TheRaven
- Bane hat mit einem genialen Plan Batmans Identität enthüllt und seine Existenz nahezu vernichtet (er ist nämlich hochintelligent).
- Bane hat Batman das Rückrat gebrochen (er ist um einiges stärker als Batman).

Da kann sich Black Mask gleich mal verkrümmeln, der Kleine.

Ausserdem ist für Nolans Setting Bane geradezu ideal.

Edit:
Ach ja, ausserdem ist dritte auch der letzte Teil (voraussichtlich).
Und Bane ist der einzige, der jemals Batman komplett aus dem Verkehr gezogen hat.

Die Dramaturgie von einem gebrochenen Batman, der mit letzter Kraft Bane besiegt, aber danach im Rollstuhl sitzt würde ins düstere und realistische Setting gut passen.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 14:37:42 von Lhor »
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #469 am: 25. August 2008, 14:36:11 »
@TheRaven
- Bane hat mit einem genialen Plan Batmans Identität enthüllt und seine Existenz nahezu vernichtet (er ist nämlich hochintelligent).
- Bane hat Batman das Rückrat gebrochen (er ist um einiges stärker als Batman).

Da kann sich Black Mask gleich mal verkrümmeln, der Kleine.

Ausserdem ist für Nolans Setting Bane geradezu ideal.

boah, jetzt musst Du nur noch Chris davon überzeugen  ::)

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #470 am: 25. August 2008, 14:43:48 »
boah, jetzt musst Du nur noch Chris davon überzeugen  ::)

Wenns sonst nix ist!
Ich schreib ihm auch gleich ein Drehbuch, damit er auch ja nix falsch machen kann  :D
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Scurlock

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #471 am: 25. August 2008, 14:48:56 »
Rose McGowan ist mir irgendwie unsympathisch. Und bei aller Lieber aber Catwoman als hässliche Mexikanerin? Wieso nicht gleich Estelle Getty? Das ist noch eine richtige Katzenlady. Leider verstorben.
Bah, Dawson mag vielleicht nicht so ebenmäßig schön sein wie das Exbondgirl. Nur hat Berry die erotische Ausstrahlung eines unbenutzten Tempotaschentuchs.
Da sind Dawson oder auch McGowan deutlich überzeugender. Man muß sich nur Sin City oder Planet Terror ansehen.
Und Beckinsale mag zwar auf den ersten Blick ganz passend sein, aber ist letztlich wohl zu abgegriffen. Kate hat man einfach zu oft im Latexdress herumturnen sehen. Das ist dann nicht Catwoman, sondern ein Vampir mit Katzenmaske.  

Zu Bane: Der Mann ist einfach zu langweilig und bietet nicht die Komplexität, die ein Gegner von Nolans Batman braucht. Der Riddler könnte tatsächlich interessant sein.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 14:51:40 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #472 am: 25. August 2008, 14:55:53 »
Kate Beckinsale als Catwoman?

Also bis jetzt haben sies ja gekonnt vermieden Blockbuster-Tussis zu casten.
Nicht das die Schauspielerinnen in den Filmen bis jetzt überzeugt haben...aber wer in Underworld, Van Helsing und Pearl Harbor mitgespielt hat und überhaupt mit der Rollenauswahl bisher so ungeschickt war, hat in so einer  anspruchsvollen Triologie nix zu suchen. Da sind Charakterdarsteller gefragt.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 14:58:14 von Lhor »
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #473 am: 25. August 2008, 15:00:28 »
Genau, die Beerdigungsrede von Gordon am Ende des Filmes, lässt nicht darauf schliessen das Dent tot ist. Ausserdem die ganzen Bilder mit den schwarzen Rahmen, sind auch eindeutige Hinweise darauf, dass Two-Face noch lebt. :P
Genau, denn im nächsten Batman machen alle die Mission Impossible Nummer und ziehen sich Gummimasken vom Gesicht, Rachel ist in Wahrheit der Joker, Joker war Batman, Batman ist Rachel, der Sohn vom Comissionar ist Catwoman und der Comissionar ist Spiderman ::)....ach ja, und Detective Ramirez ist Wonderwoman.

Zitat
Ach ja, ausserdem ist dritte auch der letzte Teil (voraussichtlich).
Und Bane ist der einzige, der jemals Batman komplett aus dem Verkehr gezogen hat.

Die Dramaturgie von einem gebrochenen Batman, der mit letzter Kraft Bane besiegt, aber danach im Rollstuhl sitzt würde ins düstere und realistische Setting gut passen.
Schneewittchen-und-die-Sieben-Zwerge-Man ist aber viel toller als Bane und Knüppel-aus-dem-Sack-Man ist immer 3mal mehr größer als Batman, so. :P

Mir ists egal, solange die Filme nach wie vor ihr Niveau halten und nicht zur Qualität von Batman & Robin mutieren.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 15:05:02 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lhor

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #474 am: 25. August 2008, 15:05:29 »
Zu Bane: Der Mann ist einfach zu langweilig und bietet nicht die Komplexität, die ein Gegner von Nolans Batman braucht.

 :blink:
Comics gelesen von Bane?

Aber egal.. ist geschmackssache. Ich steh auf Bane. Andere nicht... seis drum.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Scurlock

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #475 am: 25. August 2008, 15:08:26 »
Wenn Cate Blanchett nicht zu alt wäre, würde ich sie durchaus für eine sehr passende Catwomanbesetzung halten. Aber nächstes Jahr feiert sie ihren 40sten und dürfte demnach nicht in Frage kommen.
Ähnlich wie Raven denke ich aber auch, dass die Rolle nicht an ein junges Hühnchen vergeben werden sollte bzw. auch vergeben wird, sofern Catwoman einen Auftritt im nächsten Batman haben sollte.

Bei der Frage des kommenden Schurken sollte man auch berücksichtigen, dass Batman nun als Gesetzloser und Copkiller angesehen wird. Ein weiterer ambivalenter Charakter (Catwoman?), der sich als Vigilante aufschwingt, um die Fledermaus zu fangen, wäre also durchaus denkbar. Andererseits ist auch interessant, wie dieser Handlungsknoten aufgelöst wird, wenn Batman rehabilitiert werden soll. Twoface könnte also unter Umständen noch am Leben sein.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 15:10:38 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #476 am: 25. August 2008, 15:10:17 »
Genau, die Beerdigungsrede von Gordon am Ende des Filmes, lässt nicht darauf schliessen das Dent tot ist. Ausserdem die ganzen Bilder mit den schwarzen Rahmen, sind auch eindeutige Hinweise darauf, dass Two-Face noch lebt. :P
Genau, denn im nächsten Batman machen alle die Mission Impossible Nummer und ziehen sich Gummimasken vom Gesicht, Rachel ist in Wahrheit der Joker, Joker war Batman, Batman ist Rachel, der Sohn vom Comissionar ist Catwoman und der Comissionar ist Spiderman ::)....ach ja, und Detective Ramirez ist Wonderwoman.

Zitat
Ach ja, ausserdem ist dritte auch der letzte Teil (voraussichtlich).
Und Bane ist der einzige, der jemals Batman komplett aus dem Verkehr gezogen hat.

Die Dramaturgie von einem gebrochenen Batman, der mit letzter Kraft Bane besiegt, aber danach im Rollstuhl sitzt würde ins düstere und realistische Setting gut passen.
Schneewittchen-und-die-Sieben-Zwerge-Man ist aber viel toller als Bane und Knüppel-aus-dem-Sack-Man ist immer 3mal mehr größer als Batman, so. :P

Mir ists egal, solange die Filme nach wie vor ihr Niveau halten und nicht zur Qualität von Batman & Robin mutieren.


Was möchtest Du uns mit diesem Posting zeigen?? Ausser das Du keine Ahnung von Comics hast?? :P

Scurlock

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #477 am: 25. August 2008, 15:17:16 »
Zu Bane: Der Mann ist einfach zu langweilig und bietet nicht die Komplexität, die ein Gegner von Nolans Batman braucht.

 :blink:
Comics gelesen von Bane?

Aber egal.. ist geschmackssache. Ich steh auf Bane. Andere nicht... seis drum.
Was ist an einem muskelbepackten Schläger aus einem mexikanischen Gefängnis so interessant, als dass er als Kontrahent in Nolans Batmanuniversum taugt? 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #478 am: 25. August 2008, 15:26:49 »
@Lhor
Scurlock hat absolut recht. Bane ist stinklangweilig. Muskelpaket dank Venom und das ist seine ganze Grundlage. Supi. Ausserdem musst du dir Knightfall nochmals durchlesen, wenn du dies als mentale Meisterleistung von Bane ansiehst.

Blackmask fand ich jetzt nicht so doll, und das er den Joker an Sadismus übertreffen soll, bewage ich zu bezweifeln. Obwohl er natürlich als aufstrebender Mafiagangster gut in das Machtvakuum passen würde, welches in Gothan entstanden ist.
Kommt drauf an welchen du meinst. Der Blackmask der neueren Generation war ein Folter-Künstler und verlangt von seinem Gefolge rituelle Selbstverstümmelung. Selbst hat er keinerlei spezielle Kräfte oder Fähigkeiten und er ist ein mieser Kämpfer. Seine Macht entsteht aus seiner Willigkeit Leute mit allerlei Werkzeug tagelang aus Spass zu foltern und seinem strategischen Genius, sowie der perfekten Manipulation der Unterwelt. Catwoman hat ihn übrigens mit einem Schuss in den Kopf, während er hilflos am Boden lag, getötet, da er ihr nahe stehende Leute getötet und gequält hat. Würde daher doch gut passen, oder?

Übigens:
Zitat
Early rumors surrounding The Dark Knight alleged that an industrial heir would act as a villain toward Bruce Wayne,[1] pointing to Roman Sionis/Black Mask, although no such character was present in the film. A prisoner on the boat (played by Tommy Lister) can be seen with tattoos on his neck with the design and pattern of The Black Mask.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 15:29:59 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #479 am: 25. August 2008, 19:06:12 »
puh was schreibt ihr denn so viel.

Also wenn ich so die Vorschlage zu Catwoman sehe, dann finde ich Kate Beckinsale doch immer noch am Besten wink
Aber naja Geschmäcker sind verschieden.
Aber ein nettes Bild der Comicvorlage übrigens Raven.

Was Bane angeht, stimme ich Raven und Scurlock vollkommen zu. Stink langweilig.

Kate Beckinsale als Catwoman?

Also bis jetzt haben sies ja gekonnt vermieden Blockbuster-Tussis zu casten.
Nicht das die Schauspielerinnen in den Filmen bis jetzt überzeugt haben...aber wer in Underworld, Van Helsing und Pearl Harbor mitgespielt hat und überhaupt mit der Rollenauswahl bisher so ungeschickt war, hat in so einer  anspruchsvollen Triologie nix zu suchen. Da sind Charakterdarsteller gefragt.
Nun ja Geschmäcker sind wie gesagt verschieden, doch fand ich die Beckinsale (nicht nur wegen ihrer zweifelsohne guten Optik) in UNderworld un auch Van Helsing schon sehr gut besetzt. Ich mochte beide Underworld-Filme, Van Helsing war okay.
Und jetzt mal ehrlich: wenn ich Blockbuster Kerle caste, dann kann ich auch Blockbuster Tussis casten wink
Auf der anderen Seite habe ich auch nichts gegen eine weniger bekannte Schauspielerin.
Against signatures!

  • Drucken