• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 236516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #690 am: 01. März 2010, 14:31:35 »
Nee, zum Buch gibt es einen FILM (wie im "Kino- und DVD-Thread" ;)), das Buch ist ein Sachbuch und wirklich sehr, sehr lesenswert. Fast so gut wie "Them!" vom selben Autor.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #691 am: 01. März 2010, 14:33:02 »
Uups ich hab mich schon gewundert, ich bin im falschen Thread gelandet...hab mich wohl am Anfang verklickt *Kopf meets Tischplatte*  :oops:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #692 am: 01. März 2010, 14:37:43 »
Solltest du nicht lernen abnstatt deinen Kopf gegen den Tisch zu knallen ;P?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #693 am: 03. März 2010, 13:53:50 »
Grünes Licht für die erste Staffel von "Games of Thrones" - 10 Folgen werden von HBO tatsächlich produziert.

Ich kann's kaum glauben. Eine anspruchsvolle Fantasy-Serie im Stil von Rome und Deadwood? Wenn's einer möglich machen kann, dann HBO.

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #694 am: 03. März 2010, 14:03:20 »
Solltest du nicht lernen abnstatt deinen Kopf gegen den Tisch zu knallen ;P?

Ach, nun bin ich eh wieder krank *seufz*

Kennt hier jemand Death Note?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #695 am: 03. März 2010, 14:04:23 »
Kennt hier jemand Death Note?

Lol, ja. Hat mir ein Spezl die Tage mal aufs Auge gedrückt, bisher recht lustig.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

widdi

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #696 am: 03. März 2010, 15:08:40 »
Kennt hier jemand Death Note?
Jep, hab ich ganz gesehen. Ganz großes Tennis!
Ab Folge 20 ca. wird die Serie zwar kurz mal etwas seltsam, aber der Schluss ist wieder gut genug, um alles anzuschauen!

btw: ich sprech von der anime-Serie, nicht von den Filmen!
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #697 am: 03. März 2010, 15:28:03 »
Ja, ganz großes Tennis :P

Ich find die Serie auch gut! Vorallem, wenn man sie das erste Mal schaut, baut sich richtig Spannung auf.
Das Ende gefällt mir sehr.  :twisted:


Die Filme finde ich vorallem..schlecht. Naja, mittelmäßig. Japanisch halt :P
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 15:31:56 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

widdi

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #698 am: 05. März 2010, 08:40:13 »
Für alle, die den mit Abstand besten Anime noch nicht kennen: klick here
(aber Vorsicht: nach 2-3 Folgen schaut man sicher den ganzen Rest an => Zeiträuber-Warnung)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #699 am: 05. März 2010, 11:50:31 »
Ich stimme widdi zu - ein Zeiträuber. Aber irgendwie muss man es doch gesehen haben... :)
Besonders für die Intelligenzliebenden unter uns ist es zu empfehlen, man kann sagen, die Serie hat Hirn :3
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

widdi

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #700 am: 11. März 2010, 08:27:16 »
... Hirn : 3 klingt so nach wenig. (Hirn geteilt durch 3)   :wink:

Unsere Paladineuse  :D meint wahrscheinlich Hirn3.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Paladina

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #701 am: 11. März 2010, 16:25:16 »
Paladineuse, das klingt nach Friseuse  :-|

Und ich meinte mit ":3" ein Schnurren oder ähnliches. Dumme Angewohnheit, mach ich immer, wenn ich etwas ganz toll find und so...nichts, was noch weiter zu interpretieren werde.

Btw: Hab jetzt endlich sämtliche Folgen von Death Note auf Deutsch! [Und Englisch, Japanisch] *böses Grinsen*
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

widdi

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #702 am: 12. März 2010, 10:19:57 »
Paladineuse, das klingt nach Friseuse  :-|
Hey, das stammt nicht von mir, das ist, meines Wissens, einer der Begriffe die hier im Forum rausgekommen sind, als nach der weiblichen Form von Paladin gesucht wurde...  :P
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Protos Eklesius

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #703 am: 23. März 2010, 20:58:13 »
Ist "Kröd Mändoon and the Flaming Sword of Fire" euch ein Begriff?

http://www.youtube.com/watch?v=-QfWUo9GmEg&feature=PlayList&p=5F4F021859326F6C&index=0

Ist wohl eine britische Fantasy Spoof Serie vom letzten Jahr. Sitzt zwar nicht jeder Gag, aber ganz solide.
"Never trust a smiling gamemaster"

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #704 am: 23. April 2010, 16:38:49 »
Hat jemand eigentlich schon etwas von der Serie "Spartacus: Blood and Sand" gehört bzw. einzelne Folgen bereits gesehen? Sie läuft seit Anfang des Jahres in den USA.

Klick mich, ich bin ein Trailer
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken