• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 237870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #900 am: 26. April 2011, 23:00:44 »
Ich mag Sean Bean trotzdem. ...

Ich mag ihn auch sehr. Ich halte ihn zwar nicht für den besten aller Schauspieler (es gibt bessere), aber spätestens mit seinem Boromir hat er sich in mein Herz gespielt.  Eddard Stark gibt halt nicht so viel her, das stimme ich mit Scurlock überein.

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #901 am: 26. April 2011, 23:23:25 »
Ich halte ihn auch nicht für den geborenen Schauspieler. Nicht verglichen mit Patrick Steward oder Ian McKellen. Aber er wirkt ehrlich und das genügt mir meistens schon. Auch als Bösewicht (aus Golden Eye) oder "Einfältigen"( wie in Ronin) mochte ich ihn. Es liegt einfach an seine Art.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Scurlock

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #902 am: 27. April 2011, 09:59:11 »
Hab jetzt schon keine Lust mehr auf Sansa und Joffrey Szenen. Generell finde ich die Besetzung erschreckend schwach und unsympathisch. Ich mag Lena Headey (spielt Cersei), aber wie sie ihre Texte runterbrabbelt ist teilweise traurig mit anzusehen.

Bisher lässt mich die Serie also leider eher kalt, da ich nicht finde das sie ihr Potential erreicht. Sie ist immernoch besser als so ziemlich alles was sonst so in den USA zur Zeit läuft, aber mir gelingt es einfach nicht mit diesen Charakteren/Schauspielern warm zu werden.
Gerade Sansa und Joffrey finde ich erstaunlich gut getroffen, zumal die beiden in den Büchern mich auch richtig genervt haben und nur wenig mehr waren als verzogene Gören.  Insofern bin ich mit deren Darstellung in der Serie zufrieden. Allerdings stimme ich Dir zu, was Cersei angeht. Ich vermisse das Charisma, das die Königin ausstrahlen sollte und bin überrascht, dass es Lena Headey bisher nicht gelungen ist, der Dame wirkliches Leben einzuhauchen und sei es nur als Hassfigur. Da sind die Joffrey- und Sansa-Darsteller überzeugender.
Vielmehr hat mich die Darstellung des Khal Drogo genervt. Der zukünftige "Conan"-Darsteller Jason Momoa wirkt eher wie eine Dragqueen als wie der Anführer einer Horde von Reiterstämmen. Davon abgesehen bin ich aber mit den Figuren, deren Darstellung und die allgemeine Entwicklung, die die Serie zu nehmen scheint, sehr zufrieden.   
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #903 am: 27. April 2011, 23:01:36 »
Äh, ich bin gerade extrem verwirrt!

Stargate Universe hat eine dritte Staffel, die bei RTL 2 schon angelaufen ist?  :blink:

Wieso habe ich bisher von offizieller Seite immer nur gelesen, dass SGU abgesetzt wurde mit Staffel 2 und wieso gibt es darüber absolut keine Informationen? :X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #904 am: 28. April 2011, 01:27:08 »
SGU ist nach der 2. Staffel abgesetzt, bei RTL 2 laufen gerade die Folgen dieser 2. Staffel. Thats it.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #905 am: 28. April 2011, 13:11:27 »
Warum werden diese auf deren Seite mit 30X angezeigt und es komme Folgen, die ich so nie gesehen habe? :blink:
Ich habe mit absoluter Sicherheit alle Folgen von S01E01 bis S02E20 gesehen. Woher kommen dann diese Folgen auf RTL 2?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

hewimeddel

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #906 am: 28. April 2011, 14:03:33 »
RTL hat vielleicht Instant-Serien gekauft?

Außerdem bezweifle ich, dass du bereits die 19.+20. Folge der 2. Staffel SGU gesehen hast, die 19. läuft erst nächste Woche in Erstausstrahlung: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stargate-Universe-Episoden


tschau
hewi
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 14:06:49 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #907 am: 28. April 2011, 15:17:06 »
Vielleicht hat er ja Stargate Atlantis geschaut und wir sprechen hier die ganze Zeit über die falsche Serie.  :P
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #908 am: 28. April 2011, 15:21:53 »
Warum werden diese auf deren Seite mit 30X angezeigt und es komme Folgen, die ich so nie gesehen habe? :blink:
Ich habe mit absoluter Sicherheit alle Folgen von S01E01 bis S02E20 gesehen. Woher kommen dann diese Folgen auf RTL 2?

Ich kann nicht recht nachvollziehen, wo du das gesehen haben willst. Hier wird deutlich von Staffel 2 gesprochen.
Das einzige, was du meinen könntest, wäre vllt die Nummer auf dieser Seite, aber hier gibt diese Zahl nur die Folgennummer von SGU an, also indem Fall ist es die 31. Folge der Serie.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Taraxacum

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #909 am: 28. April 2011, 18:24:29 »
Scheint ich habe mir ein Ei gelegt. Ich muss mal bei Gelegenheit genauer nachschauen. Danke für die Aufklärung.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

hewimeddel

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #910 am: 28. April 2011, 19:56:44 »
Vielleicht hat er ja Stargate Atlantis geschaut und wir sprechen hier die ganze Zeit über die falsche Serie.  :P

Ich glaube, TheRavens Account wurde gehackt.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #911 am: 28. April 2011, 20:53:56 »
Ich glaube, TheRavens Account wurde gehackt.



Hatte ähnliche bedenken
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #912 am: 29. April 2011, 02:45:45 »
Nö, Drogen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #913 am: 29. April 2011, 08:47:19 »
Dann haste deinen Account halt selbst gehackt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #914 am: 29. April 2011, 10:34:58 »
Gecrackt ? Höhö
~ König der Narren

  • Drucken