Autor Thema: Drachenkult  (Gelesen 1495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix

  • Mitglied
Drachenkult
« am: 15. März 2004, 21:52:11 »
 Frage: Gibt es neueres Material (D&D3.0) über den Drachenkult und Sammaster als im AD&D-Buch "Der Drachenkult" vorgestellt wurde oder ist sowas in Planung? Die Infos im FR-Kampagnen-Set sind ja mehr als mager, und ich bräuchte Namen und Daten einiger hoher Kultisten (insbes. Sammaster) und Drachenleichname. Die alten auf D&D3 umzubasteln dauert mir zu lang. Hat jemand Infos?
Sic luceat lux

Zechi

  • Globaler Moderator
Drachenkult
« Antwort #1 am: 15. März 2004, 22:11:47 »
 Du findest das 3E Update des Drachenkultes im FR-Supplement Lords of Darkness welches auch in diesem Jahr auf Deutsch erscheint.

Weitere Informationen findest du im Abenteuer Pool of Radiance: Attack on Myth Drannor.

EIn Kurz-Beschreibung findest du natürlich auch im FRCS sowie eine Prestige Klasse in Faith&Pantheons (Wearer of Purple).

Sammaster ist allerdings nirgends beschrieben das dieser vernichtet wurde :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Drachenkult
« Antwort #2 am: 16. März 2004, 01:43:11 »
 
Zitat von: "Zechi"
Sammaster ist allerdings nirgends beschrieben das dieser vernichtet wurde :)
Haha, das glaubt man vielleicht, aber nichts ist unmöglich - hoffe ich jedenfalls  :D  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Drachenkult
« Antwort #3 am: 16. März 2004, 08:55:01 »
 Die Infos im "Der Drachenkult" sind ja hauptsächlich Hintergrundtechnisch (wenn man von den Zaubern, Monsterwerten und Items absieht). Wieso dann umbasteln... Also Namen und Hintergrund Infos werden nie "Out of date". Und die meisten der Monster kann man einfach basteln indem man einfach das Half-Dragon Template drüberzieht!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Phoenix

  • Mitglied
Drachenkult
« Antwort #4 am: 17. März 2004, 19:40:13 »
 @Pestbeule: stimmt, hast recht! Danke!
Auch euch anderen danke, Lords of Darkness ist vorgemerkt!
Sic luceat lux