Autor Thema: Ich suche...  (Gelesen 1505 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anubis

  • Mitglied
Ich suche...
« am: 27. Dezember 2006, 00:07:13 »
den Namen oder besser den Song selbst, den man in Diablo I im Dorf immer hört. Dieses wunderbare Gitarrensolo. Das finde ich so toll und würde es gern hören wenn ich RPG spiele. Könnt ihr mir helfen?
Hochwaldallianz[/url] - NWN Persistent World für alle

Incanus

  • Mitglied
Ich suche...
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2006, 01:11:25 »
Du suchst den Titel "Tristram" von Matt Uelmen. Ich weiß leider nicht, ob es den irgendwo direkt zum download gibt, hier kannst du ihn aber auf jedenfall anhören. (unter Diablo den Diablo Music Player auswählen und D2: Tristram by Matt Uelmen auswählen)

Edit: Hab eben einen Link gefunden, aber da ich mir über dessen Legalität nicht ganz sicher bin, überlasse ich es dir, ihn selber zu finden ;)
Edit2: http://www.battle.net/diablo2exp/mp3/000719.shtml Auf der offiziellen Seite gab es dieses mp3 mal sogar, leider geht der Link nicht mehr (ist wohl von deren FTP-Server heruntergenommen worden :(

Anubis

  • Mitglied
Ich suche...
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2006, 01:33:25 »
THX, ich hab das gute Stück jetzt auf meiner Platte liegen. Der Sound ist einfach genial *in Erinnerungen schwelg* :roll:
Hochwaldallianz[/url] - NWN Persistent World für alle