Autor Thema: wo gibt's andere preview karten von CC3  (Gelesen 2006 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jon-snow

  • Mitglied
wo gibt's andere preview karten von CC3
« am: 04. Januar 2007, 13:52:57 »
hi,

ich überlege, mir demnächst entweder CC3 oder Dundjinni zuzulegen. eure meinungen lassen sich ja den rezensionen entnehmen, dennoch bin ich von den mir bisher geboten screenshots von CC3 noch nicht überzeugt.

gibt es irgendwo noch andere screenshots oder von usern erstellte karten von CC3 zu bewundern? besonders die landkarten (erste karte in der CC3 rezension) finde ich gruselig. davon würde ich gerne mal schönere bilder mit schöneren icons oder allein schöneren farben sehen (bäume, berge und hügel zB gefallen mir gar nicht).

könnt ihr mir da weiterhelfen.

ciao,
axel.

ps: da ich neu hier bin zum abschluss noch ein großes lob für eure erstklassige homepage!!!

Fanatiker

  • Mitglied
wo gibt's andere preview karten von CC3
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 11:16:16 »
Google:
http://www.trpg-labo.com/img/map/cc3_sample01.jpg Kein schönes Exemplar.
Offizielle CC3 Hp:
http://www.profantasy.com/products/cc3.asp

EDIT: Unter Gallery gibts noch mehr Bilder
ALEA IACTA EST

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
wo gibt's andere preview karten von CC3
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 11:44:56 »
Wie wär es auf der offiziellen Website:

CC3
http://www.profantasy.com/products/cc3.asp

DD3
http://www.profantasy.com/products/dd3.asp

Cartographers Annual 2007
http://sub.profantasy.com/2007/

viele schöne Karten gibt es auch auf:
http://forum.cartographersguild.com/

Da sind aber nicht nur CC Karten zu finden.
Against signatures!