Autor Thema: Alles muss raus!  (Gelesen 1643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Alles muss raus!
« am: 17. März 2004, 10:31:10 »
 Auch ich bin dem Ausmist-Wahn verfallen und trenne mich von einigen Büchern, die ich nicht mehr brauche, nämlich:

D&D 3E Player's Handbook, Englisch
D&D 3E Dungeon Master's Guide, Englisch
D&D 3E Monster Manual, Englisch
D&D 3E Psionics Handbook, Englisch
D&D 3E Epic Level Handbook, Englisch
D&D 3E Savage Species, Englisch
Wheel of Time Roleplaying Game, Englisch

Ich verkaufe die Bücher bei eBay, die Auktionen beginnen heute Abend um 18:30. Wenn ihr also Interesse habt, http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=stephan_schobloch8bbt&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1' target='_blank'>klickt euch rein ;)

Buddha

  • Mitglied
Alles muss raus!
« Antwort #1 am: 17. März 2004, 10:59:10 »
 wärst du auch bereit davon etwas direkt loszuwerden ?
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Talwyn

  • Mitglied
Alles muss raus!
« Antwort #2 am: 17. März 2004, 11:07:12 »
 Solange es keine Gebote gibt und wir beim Preis auf einen Nenner kommen ist das kein Problem (wenn es Gebote gibt kannst du ja einfach pro Forma 500 € bieten, damit auch ja kein anderer das Buch der Wahl bekommt).

An was wärst du denn interessiert?

kaigrass

  • Mitglied
Alles muss raus!
« Antwort #3 am: 17. März 2004, 11:33:59 »
Zitat von: "Talwyn"
Solange es keine Gebote gibt und wir beim Preis auf einen Nenner kommen ist das kein Problem (wenn es Gebote gibt kannst du ja einfach pro Forma 500 € bieten, damit auch ja kein anderer das Buch der Wahl bekommt).
 
Ich kann mir vorstellen, dass Du es gut fändest, wenn Dir jemand das Player's Handbook für 500€ abkauft  :D  :D  :D

Nein, mal im Ernst. Wärst Du bei dem Deal nicht der Dumme? Wenn er 500€ für das Buch bietet, musst Du doch auf alle Fälle die eBay-Gebühren entsprechend bezahlen. Oder sehe ich das Falsch?

Talwyn

  • Mitglied
Alles muss raus!
« Antwort #4 am: 17. März 2004, 12:19:42 »
 Hmm. Da könntest du recht haben :D Ist dann wohl doch keine so gute Idee ;) Aber wie gesagt: Solange es noch keine Gebote gibt, kann ich die Auktion ja auch noch abbrechen (wenn ich mich richtig erinnere).

Buddha

  • Mitglied
Alles muss raus!
« Antwort #5 am: 17. März 2004, 13:05:49 »
 ich hab Interesse am Epic Level Handbook, hab dir ne Mail geschrieben ...
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!