Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Kartenzeichner gesucht!

(1/6) > >>

Matrix:
Hallo allerseits,

für unser Abenteuer brauchen wir noch einen begabten Kartenzeichner, der mit Hilfe seiner elektronischen Werkzeuge unsere schönen *hüstel* Skizzen in eine Karte verwandelt, die nett anzusehen ist und in unser Abenteuer eingebunden werden kann.

Meldet sich jemand freiwillig?  :D

wenn nicht schicken wir die Kobolde los...

Danke schonmal im Voraus
Matrix33

Pestbeule:
Karten die wir bräuchten:

(Hob-)Goblinlager, in dem Sklaven zur Bergbauarbeit gezwungen werden

Marguul Pass Karte

Strengtor Festung

hewimeddel:
Ich habs nicht so mit Karten - Die sehen bei mir immer sehr unsauber aus, definitiv nicht veröffentlichungswürdig.

Es gibt doch diesen CC3. Gibt's beim Hersteller evtl. ein Forum, wo man mal Fragen kann, ob einer der User Lust hat, für uns etwas zu machen?
Habe leider nichts gefunden, vielleicht wisst ihr da was.

( Unser Oberkobold Talamar ist doch gleichzeitig CC3- und Eberron-Fan. Vielleicht können wir den ja erweichen, etwas für uns zu machen? Matrix33, du am besten nicht, du bist immer so frech zu ihm. :) )

tschau,
hewi

Matrix:
von dem her hab ich ja selber CC3, doch bin ich noch nicht warm damit. Ich frag mal auf der deutschen CC3 Mailliste.

Fragen kostet ja nichts, aber ich glaube dazu wird er wohl kaum Zeit haben. Siehe Sharner Kobold...

Pestbeule:
Was kostet das Programm den?
Darf man damit eigens erstellte Karten veröffentlichen (wie hier im Gate-Abenteuer)?
Ist die Bedienung einfach?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln