Autor Thema: Kartenzeichner gesucht!  (Gelesen 11984 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #15 am: 22. März 2007, 16:47:10 »
Danke schön. Schon besser! Bin gerade am überlegen ob man noch einen Zaun um die Weide drumrum machen sollte... muss aber nicht sein. Würde mcih nur mal interessieren wie es aussehen würde!

Auf jeden Fall sollte das für unseren Bedarf reichen.

Da scheinbar Material von Map a week verwendet hast. Inwiefern darf das verwendet werden? Wir wollen es ja zum Download anbieten? Ich kenn mich da mit dem Urheberrecht nicht so gut aus.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Emuhell

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #16 am: 22. März 2007, 19:08:59 »
Solange wir kein Geld dafür verlangen sollte alles unproblematisch sein.

Kritisch ist es nur wenn man mit anderer Leute Sachen Geld machen will.

EDIT: Wenns euch beruhigt, kann ich natürlich auch ne Mail an Wizards
schreiben. Aber ich glaub, dass das ned nor#twendig ist.
Qualität ist subjektive Wertschätzung

Nadir

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #17 am: 22. März 2008, 23:19:36 »
Heute vor einem Jahr der letzte Post :(

Lebt hier noch wer???   HALLOOOOOOO!!!!
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Matrix

  • Globaler Moderator
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #18 am: 22. März 2008, 23:22:01 »
Die ganze Sache ist im Sande verlaufen und wird wohl zu keinem Abschluss mehr kommen, wobei man auch zugegeben muss, dass außer dem groben Rahmen auch nicht viel erarbeitet wurde. Von dem her: RIP.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nadir

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #19 am: 22. März 2008, 23:36:03 »
Vielleicht könnte man einen Sammelthread für Abenteuer generell aufmachen.
Nicht nach Welten unterteilt. Ähnlich dem ON-Forum. Nur so als Idee.
Quasi Adventure-Sharing, der neue Trend"sport"
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #20 am: 22. März 2008, 23:48:59 »
@Pestbeule +Matrix: Hattet Ihr eigentlich schon irgendwas außerhalb der Vorbesprechung hier gemacht? Und wenn ja, würdet Ihr mir das zukommen lassen?

So ganz mag ich von der Idee nämlich noch nicht lassen ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Matrix

  • Globaler Moderator
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #21 am: 22. März 2008, 23:59:25 »
Das einzige was ich hatte, ist ein Schmierblatt, auf dem der Canyon skizziert war, aber als ich den vor kurzem wieder in den Fingern hatte, war ich von dem gar nicht mehr angetan, also nicht wirklich.
Falls man das Projekt wieder beleben will, gerne, ich wäre sofort wieder dabei.

@Nadir-Khan: Klingt gut, lege es doch mal dem Oberkobold vor, auch wenn der Trend ja eher zu weniger Unterforen führt.
Es könnte ein Bereich sein, indem jeder sein Geschreibsel reinstellen kann ohne das erwartet wird, ein vollkommen ausgearbeitetes und gutes Abenteuer vor sich zu haben. Weil ich glaube, dass ganz schön viel auf den Platten der Community schlummert, was als Inspiration und mehr gelten kann.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nadir

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #22 am: 23. März 2008, 00:02:14 »
Und genau darum geht es mir.
Völlig fertige Abenteuer würde ich im Leben nicht übernehmen, aber Inspiration hole ich mir sehr gerne!
Würde mir gefallen.
Ich schreib Talamar morgen mal an, wenn er bis dahin diesen Thread noch nicht gelesen hat.
Muss weg, Freundin hat gerufen ;)
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #23 am: 24. März 2008, 14:14:21 »
Naja kann man machen, aber eigentlich haben wir doch schon ein Kampagenen & Abenteuer Forum. Da könnte man das doch machen.
Against signatures!

Emuhell

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #24 am: 02. April 2008, 20:01:26 »
Ich hoff irgendwer hat die karte damals gesichert.. ansonsten isse weg.

EDIT: Hehe. Wer hätte das gedacht... bei flüchtiger durchsuchung einiger
Archiv-Cds hab ich die Karte doch noch gefunden....

KARTE IN HOHER AUFLÖSUNG
Qualität ist subjektive Wertschätzung

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kartenzeichner gesucht!
« Antwort #25 am: 02. April 2008, 20:52:02 »
Huh danke, hab den Sicherheitsspeicher soeben nachgeholt :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds