Autor Thema: Sonic Blast (Invocation)  (Gelesen 865 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Sonic Blast (Invocation)
« am: 02. Januar 2007, 16:42:18 »
Sonic Blast

Invocation Type: Lesser; Eldritch Essence

Spell level equivalent: 4

This eldritch essence invocation allows you to change your eldritch blast into a sonic blast. A sonic blast deals sonic damage. Any creature struck by the attack must make a Fortitude save or be deafened for 1 round.

Nun ein Vergleich mit den bestehenden Invocations:

Beshadowed blast richtet als Schadenstyp schwarzmagische Energie an. Dagegen gibt es noch weniger Immunitäten. Blindheit finde ich universeller einsetzbar als Taubheit. Aber beides hat wohl seine Vorzüge, je nach dem welchen Gegner man vor sich beides. Beides ist ungefähr gleich stark mit einem leichten Vorsprung für die Blindheit meines Erachtens. Das spell level equivalent habe ich einerseits aus beshadowed blast und andererseits aus dem Spell "Shout" mir erschlossen. Wie oben zu sehen ist eben: 4.

Geht diese Invocation von der Stärke her in Ordnung, was meint ihr? Ich als Warlock-Fan bin da ja nicht 100% objektiv ;)

Na ja beim Namen könnte man sicherlich noch etwas machen, aber ich bin bei dem Erfinden von "coolen" ( ;) ) Invocation-Namen nicht so kreativ ; )
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Sonic Blast (Invocation)
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 17:07:53 »
Sonic Boom  :D
Übermensch, weil Rollenspieler

Endijian

  • Mitglied
Sonic Blast (Invocation)
« Antwort #2 am: 05. Januar 2007, 09:42:43 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Sonic Boom  :D


Genau daran musste ich auch als erstes denken.  :grin: