Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Emails....  (Gelesen 1963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Emails....
« am: 06. Januar 2007, 09:23:11 »
Momentan geht unser email server scheinbar nicht. Wahrscheinlich aufgrund des Server-Management Updates gestern.

Also nicht wundern wenn die emails and dnd-gate.de Adressen bouncen.
Am besten später nochmal versuchen.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Emails....
« Antwort #1 am: 06. Januar 2007, 14:08:04 »
Die Emails gehen wieder.
War ein Problem beim Updaten des Server Mangament System.

Wenn jemand seit gestern abend emails and dnd-gate adressen geschickt hat, sollte er dies nun wiederholen, denn diese emails sind wahrscheinlich im servernirvana untergegangen.
Against signatures!