Autor Thema: D&D Miniaturen sammeln, RPG und/oder Tabletop?  (Gelesen 4182 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengeldorn

  • Mitglied
D&D Miniaturen sammeln, RPG und/oder Tabletop?
« Antwort #15 am: 09. Juni 2007, 02:44:47 »
Ich wollte nur mal allgemein zwei Adresse angeben, bei denen man einzelne Figuren bestellen kann.
Bei yodasdata habe ich schöne Figuren gefunden, die teilweise sogar aus den älteren "Boxen" (nennt man das so?) stammen. Leider weiß ich nicht wie das mit der Lieferung in die Schweiz aussieht, aber wenn man eine freundlich E-Mail schreibt, wird man bestimmt eine Antwort erhalten (auf mich wirkte das zumindest sehr freundlich).
Alternativ kann man auch bei mtgandmore gucken. Dort kann man ebenfalls einzelne Figuren auswählen. Allerdings habe ich dort noch keine Erfahrungswerte.

Ach und zum Topic: Bisher habe ich meine Figuren nur für's D&D-Spielen eingesetzt, allerdings würde ich auch gerne mal Skirmish ausprobieren wollen. Bisher hatte aber noch keiner Interesse.

Grille

  • Mitglied
D&D Miniaturen sammeln, RPG und/oder Tabletop?
« Antwort #16 am: 09. Juni 2007, 13:05:52 »
Moin Moin,

habe gute Erfahrungen mit mtgandmore gemacht. Damals habe ich Kontakt über E-bay mit ihm aufgenommen (da ist er mit einem gleichnamigen Shop aktiv).

D&D Miniaturen sammeln, RPG und/oder Tabletop?
« Antwort #17 am: 09. Juni 2007, 13:29:46 »
Zitat von: "Bengeldorn"
Ich wollte nur mal allgemein zwei Adresse angeben, bei denen man einzelne Figuren bestellen kann.
Bei yodasdata habe ich schöne Figuren gefunden, die teilweise sogar aus den älteren "Boxen" (nennt man das so?) stammen. Leider weiß ich nicht wie das mit der Lieferung in die Schweiz aussieht, aber wenn man eine freundlich E-Mail schreibt, wird man bestimmt eine Antwort erhalten (auf mich wirkte das zumindest sehr freundlich).
Alternativ kann man auch bei mtgandmore gucken. Dort kann man ebenfalls einzelne Figuren auswählen. Allerdings habe ich dort noch keine Erfahrungswerte.

Ach und zum Topic: Bisher habe ich meine Figuren nur für's D&D-Spielen eingesetzt, allerdings würde ich auch gerne mal Skirmish ausprobieren wollen. Bisher hatte aber noch keiner Interesse.


Der Shop ist merkwürdig, zum einen werden dir manche Minis zu echten Schnäppchenpreisen hinterhergeschmissen (War Weaver, Frenzied Berserker), dafür werden für ander absolut unrealistische Preise verlangt(Blue Spawn Godslayer, Purple Worm und so ziemlich jede Epische Mini).
Today, is not all day. I come again, no Question!