Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Zugrundeliegendes Regelmaterial

<< < (3/3)

Matrix:
Hat gestern jemand eine Hetzkampagne gegen mich gestartet  :boxed:

/crazy-mode on
Kommt nur  :assassin:  

Ich warte... und dann gibts den bösen Agenten-Tritt und wenn das nicht hilft, verwandelt sich der große Reloaded33 mittels Digi-DNA-Mega-Hyper-Mutation in Revolution33... und wenn das nichts bringt gibt es die Super-Fusion mit dem Gürteltier und dann Gnade euch Gott...MUAHAHAHAHAHA
/crazy-mode off

Spoiler (Anzeigen)Rogan ist ein PSI-Mitglied. *Exekutionskobolde losgeschickt*
Spoiler (Anzeigen) Sehr nett gemacht  8)

P.S.:
*Vermerk ins Tagebuch*
Brauche sehr dringend ein neues Foto. Ich werde nicht ernst genommen.

Jilocasin:

--- Zitat von: "Matrix33" ---
P.S.:
*Vermerk ins Tagebuch*
Brauche sehr dringend ein neues Foto. Ich werde nicht ernst genommen.
--- Ende Zitat ---


Das liegt in der Natur der Sache *fiesgrins*
Reden wir wieder drüber, wenn die deine Signatur der unsrigen angepasst hast.

Wann gehts eigentlich weiter? Halte das hier für ein sehr erstrebenswertes Projekt, auch wenn ich eigentlich ein alter Realms-Hase bin...

Matrix:
Ich persönlich habe vor in den Osterferien meinen Teil weiterzumachen, bzw. zu vollenden.

Zum Foto:
Ich brauch aber wirklich dringend eins. Das Teil ist nun mittlerweile 3 Jahre alt und in meinem Alter sind 3 Jahre verdammt viel...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln