Workshop > Eberron - Abenteuer-Projekt

Zugrundeliegendes Regelmaterial

<< < (2/3) > >>

Pestbeule:
Ich bin für Psi in Eberron. Glaube jedoch nicht, dass wir in diesem Abenteuer auf das Psihandbuch zurückgreifen müssen.

NSC kann ich auch ohne Handbuch des... erstellen. Oder mit Material, in dem eine Erklärung überflüssig wird (z.b. der Maul). Kann auch ganz drauf verzichten. Nur passte die Waffe gerade so schön. ;)

Matrix:
@Hewi  Das ist ja nur ein Running-Gag im Gate und da wird niemand rausgeschmissen. Eberron ist in Sachen PSI eh besonders zu behandeln. In Eberron bin ich halt gegen PSI weil ich nicht das PSI-Handbuch habe. Sprich PSI-NSCs kann ich nicht spielen. Deswegen bin ich dagegen.

Sensemann:
Sorry, dass ich mich kurz einmische, aber im SRD findest Du alle nötigen Psi-Regeln :wink:

Matrix:
Wenn ich mal den Oberkobold zitieren darf:


--- Zitat von: "Talamar" ---
--- Zitat von: "Cut" ---
--- Zitat von: "MuhdesZorns" ---Ich glaube, der gute Matrix würde sich gar vortrefflich getröstet fühlen damit. :D
--- Ende Zitat ---


 :idea:
Sollen wir zusammenlegen und Matrix so ne blöde Box kaufen?  :alien:
--- Ende Zitat ---


Ich würde das Geld sparen, denn Matrix kann kein Englisch.
Zumindest hat er zu mir gesagt, daß er es nicht so gut kann und deshalb deutsche Bücher nutzt, also wäre so eine box doch totale Verschwendung. :wink:
--- Ende Zitat ---

 :wink:

Rogan:
20 Jahre DnD-Gate,
Ausschnitt aus dem Rückblick:

"Das Jahr 2007 ist bekannt für die größten Erschütterungen in der Gate-Geschichte. Als eines der ungeheuerlichsten Taten eines Mitgliedes gilt das Bekenntnis des Anti-Psi-Liga-Gründers Matrix33, dass er heimlich PSI-Regeln las und diese sogar zum Bestandteil seines kreativen Schaffens gemacht hatte. Wegen der ungehemmten Todesdrohungen der führerlosen Anti-Psi-Liga gegen Matrix33 wurde das Gate zeitweise geschlossen. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Matrix33 dank der hervorragenden Beziehungen Talamars zu polizeilichen Schutzprogrammen sogar einige Monate in Schutzhaft genommen wurde. Danach ist er nie wieder im Gate aufgetaucht.

Trotzdem halten sich hartnäckige Gerüchte, der User "Reloaded33" sei niemand anderes als Matrix33, der in der seitdem von Xiam geführten Liga nur noch als "der, von dem man nicht spricht" genannt wird."

 :D

R.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln