Autor Thema: Auktionshäuser  (Gelesen 1447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auktionshäuser
« am: 11. Januar 2007, 14:45:09 »
Nach einer langen Abstinenz habe ich mich vor einigen Tagen dazu entschlossen, meinen alten DDO Account wieder aufleben zu lassen.

Es gibt einige interessante Neuerungen, ich bin aktuell sicherlich zufriedener als zum eigentlichen Beginn des Spiels.


Zu meiner Frage:

ich habe zum ersten Mal in einem Auktionshaus etwas erstanden. Bin dann zu einer mailbox gegangen, wo die Nachricht auf mich wartete: Auktion gewonnen, Gegenstand beigefügt.

Wie gelangt dieser Gegenstand in mein Inventàr????????????



Danke für die Antworten.

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

1st_Horseman

  • Mitglied
Auktionshäuser
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 12:20:28 »
Sorry, sehe Deine Frage erst jetzt:

Du kannst mit Klick auf den Postkasten alle Mails sehen, die an Dich geschickt wurden. Mit einem Doppelklick auf die entsprechende Mail geht diese auf (Links auf die Scroll klicken). Dann sieht man in der unteren Leiste den Gegenstand und/oder Geld. Rechts daneben ist der "Entfernen"-Button, et voila.

Gruß, Horseman
The Sound of Hooves knock at your door.

Auktionshäuser
« Antwort #2 am: 18. Januar 2007, 10:35:22 »
danke für die Info, hat alles geklappt  :D
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...