Autor Thema: [Eberron] Der Trust und Mordanschläge  (Gelesen 1739 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonic

  • Mitglied
[Eberron] Der Trust und Mordanschläge
« am: 15. Januar 2007, 10:59:16 »
Hi,
ich frag mich grad folgendes: Für eine Geheimgesellschaft wie den Trust würde es doch eigentlich keinen Sinn machen in ihrer "normalen Form" einen Mord auszuüben. Disguise Self   und schon wird man nurnoch verdächtigt, falls man stirbt. Aber als was könnten sich die Gnome tarnen? Vielleicht als Aurummitglieder? Was meint ihr?

Luvlein

  • Mitglied
[Eberron] Der Trust und Mordanschläge
« Antwort #1 am: 16. Januar 2007, 03:37:02 »
Als normaler Gnom von nebenan.

Der Trust mordet nicht. Der Trust liquidiert Feinde der Gesellschaft, und richtet die Schuldigen.
For one so unlike a whale, you blubber well.