Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 18 - Wie zufrieden seid ihr mit der 3.5E?

(1/15) > >>

Zechi:
Wie zufrieden seid ihr mit der 3.5E zum jetzigen Zeitpunkt?

Gebt der 3.5E eine Schulnote (ich hoffe Tempus sieht es mir nach, dass ich keine Prozente verwende ;) ).

Im Thread selber könnt ihr eure Ansicht noch präzisieren oder z.B. ein + oder - hinzufügen.

Gruß Zechi

socke:
Ich habe mal mit 2 gevotet, obwohl die 3.5 nicht unbedingt zu meiner Spielidee passt, da sie rein 'handwerklich' gesehen doch gut ist, abgesehen von einigen kleinen Schnitzern.

socke

widdi:
Hab auch für 2 gestimmt. Bin mit der 3.5er vollauf zufrieden. (bis halt auf ein paar kleine Mängel). Andere D&D Editionen hab ich leider nur über PC-Spiele erfahren dürfen.
Von dem her ist meine Antwort wohl nicht so sehr ausschlaggebend.

Tahlam:
Wenn man High-Fantasy mit strahlenden Helden und mächtigen magischen Gegenständen mag, dann dürfte man um v.3.5 nicht herumkommen.
Da wir schon länger diesen Spielstil pflegen (bis hin zu: Yeah, ich habe ein +2 flammendes Großschwert) bin ich sehr zufrieden damit.

Natürlich wäre mal ein bisschen Abwechslung nicht schlecht und ich hätte auch große Lust Low-Magic zu versuchen, aber da kann die v.3.5 ja nichts für.  :)

Darastin:
"Das beste D&D aller Zeiten" wäre inhaltlich zwar korrekt - IMHO ist es seinen Vorgängern deutlich überlegen - aber es gibt doch noch einiges zu verbessern; daher gibt's nur eine 2.

Bis bald;
Darastin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln