Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 18 - Wie zufrieden seid ihr mit der 3.5E?

<< < (15/15)

Tempus Fugit:

--- Zitat ---Magst du deine eigene Musik nicht?
Wenn du zu dünnhäutig bist, um einstecken zu können, dann lass das austeilen von Spitzen.
--- Ende Zitat ---

Deine Musik habe ich vor zu langer Zeit gespielt. Nett im Ton, fade in der Substanz.


--- Zitat ---Stimmt. Warum könnten Trefferzonen nicht ähnlich durch generelle Ausnahmen geregelt werden?
--- Ende Zitat ---

1. Steht nicht in den Grundregeln
2. Lies doch einfach mal, was ich geschrieben habe


--- Zitat ---Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Und es scheint auch so, als würde keiner den anderen von seiner Ansicht überzeugen können.
--- Ende Zitat ---

Das war auch nie mein Anspruch.

Samael:

--- Zitat von: "Tempus Fugit" ---
Deine Musik habe ich vor zu langer Zeit gespielt. Nett im Ton, fade in der Substanz.
--- Ende Zitat ---

Wenn deine Musik Substanz hätte, wäre eine Diskussion mit dir wenigstens fruchtbar - im Endeffekt bleibt von deiner Seite nur ein festhalten an Vorstellungen, die du dann auch noch so interpretierst, wie es dir gerade in den Kram passt.


--- Zitat ---Das war auch nie mein Anspruch.
--- Ende Zitat ---

Warum diskutierst du dann?

Tempus Fugit:

--- Zitat ---Warum diskutierst du dann?
--- Ende Zitat ---

Das frage ich mich mittleweile auch, wenn ich deine Beiträge lese. Ich tröste mich damit, dass deine D&D Vorstellungen nicht umgesetzt werden und du dann abwandern willst.

Ariadne:
Ach schade! Schon vorbei?

Natascha:
Ach ja Samael, das hatte ich vergessen zu erwähnen, natürlich von 3.0 auf 3.5, AD&D habe ich leider nie spielen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln