Autor Thema: D&D Spieler / Gruppe in Hamburg  (Gelesen 3187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Artea

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #15 am: 26. Februar 2007, 22:33:03 »
Ich betrachte mich dann mal als rekrutiert.
=)

Taled

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #16 am: 27. Februar 2007, 07:58:03 »
Moin,

so aus reinem Interesse: wie oft würdet ihr spielen ?

Taled

Horrorking

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #17 am: 27. Februar 2007, 09:55:06 »
Alle 2 Wochen
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Brandoch Daha

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #18 am: 27. Februar 2007, 23:57:07 »
Oder, wenn wir alle spontan zu der Erkenntnis kommen, dass wir alle Zeit und Lust haben und die Telefonkommunikation klappt.  8)
Aber es wird eine 14 tägigen festen Termin geben. ( meiner Meinung nach)

MFG
Brandoch Daha
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #19 am: 28. Februar 2007, 11:15:02 »
Hey, den wollte ich auch mitspielen :D

Jetzt wo Red Hand ja vorbei ist :(

Nebenbei, Brandoch, wo warst du am Sonntag? Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, da normalerweise schon Dinge wie Tsunamis oder Erdbeben passieren müssen, bevor du einen Termin verpasst...
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Horrorking

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #20 am: 28. Februar 2007, 17:06:19 »
Dann sind wir ja vier, Brandoch, Asequai, Xiam und Artea.

@Xiam: wie kommst du darauf daß Red Hand vorbei ist ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Taled

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #21 am: 28. Februar 2007, 18:26:04 »
Ich würde mich gerne melden, tu' das aber nicht, da ich alle 2 Wochen nicht sinnvoll zusagen kann. Wenn ihr mal ein One-Shot spielt oder sonst zeitweise Verstärkung braucht, dann meldet euch per PM.

Taled

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #22 am: 28. Februar 2007, 22:35:09 »
Zitat von: "Horrorking"
@Xiam: wie kommst du darauf daß Red Hand vorbei ist ?

War nicht ernst gemeint
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Julien

  • Mitglied
Will auch
« Antwort #23 am: 18. April 2007, 10:44:30 »
Hallo,

ich würde wenn es möglich wäre auch mit einsteigen.Leider könnte ich aber erst Anfang Juli zu euch kommen.Da ich vorher noch 1 1/2 Monate in Spanien bin.

Ich habe gelesen das ihr mit der Red Hand of Doom Kampagne fasst durch seit.Wenn ihr Lust habt könnten wir mal was ganz großes starten.Ich habe mir vor ein paar Monaten die Kampange The Shackled City gekauft.Sehr gut ausgearbeitet und ziemlich umfangreich.Die Kampagne bringt dich von der 1. bis zur ca. 20 Stufe.

Jedoch hätte ich keine Zeit mich dort hineinzulesen und zu meistern.Auch wenn viel Lust dazu hätte.So mit könnte ich einem von euch das Kampangenbuch auch ausleihen.Damit man sie einlesen kann.Brauch sehr sehr viel Zeit zum einarbeiten.Habe ich gehört.

Wäre natürlich nur ein Vorschlag.Da die Kampange auch sehr gute Englischkennstnise vorrausetzt.

Ich selber bin 26 Jahre jung und habe schon mehrere Jahr D&D Erfahrung.Charackterlich tendiere woll zu einem Mönche oder Magier.Vielleicht auch einen Schurken aber eher nicht

Wir könnten uns sonst auch so noch mal treffen und gucken ob das mit uns passt.Ich bin ab morgen ca. eine Woche lang in Hamburg. Wo genau in Hamburg spielt ihr denn immer?

Lg Julien

Julien

  • Mitglied
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #24 am: 18. April 2007, 10:46:11 »
Natürlich würde ich auch super gerne bei Red Hand of Doom miteinsteigen.Wenn es noch die Möglichkeit gibt.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Spieler / Gruppe in Hamburg
« Antwort #25 am: 18. April 2007, 23:22:25 »
Hab' dir eine entsprechende PM geschrieben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.