Umfrage

Welche Grundklasse aus den Büchern des X gefällt euch am besten?

Hexenklinge (Buch des Krieges)
10 (10.3%)
Säbelrassler (Buch des Krieges)
16 (16.5%)
Samurai (Buch des Krieges)
2 (2.1%)
Begünstigte Seele (Buch des Glaubens)
11 (11.3%)
Geisterschamane (Buch des Glaubens)
2 (2.1%)
Shugenja (Buch des Glaubens)
1 (1%)
Hexer (Buch des Arkanen)
23 (23.7%)
Kriegsmagier (Buch des Arkanen)
5 (5.2%)
Wu-Jen (Buch des Arkanen)
2 (2.1%)
Ninja (Buch der Abenteurer)
2 (2.1%)
Späher (Buch der Abenteurer)
20 (20.6%)
Zauberdieb (Buch der Abenteurer)
3 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 95

Umfrage geschlossen: 29. Januar 2007, 09:44:38

Autor Thema: Umfrage Nr. 19 - Beliebteste "neue" Grundklasse  (Gelesen 16521 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Umfrage Nr. 19 - Beliebteste "neue" Grundklasse
« Antwort #60 am: 05. Februar 2007, 09:50:45 »
Der Samurai ist ganz sicher schlecht umgesetzt (auch wenn ich ihn gewählt haben... Gründe stehen weiter oben).
Beim Ninja tippe ich eher auf den Flair, der sich einfach mit z.B. den FR erstmal beißt. Da gibts ja als "Alternative", wenn man so will, den Monk. Der ist natürlich anders gestrickt, aber für die üblichen Settings einfachen passender.
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)