DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Kuhhandel

(1/3) > >>

TheRaven:
 Abend,

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin im Moment daran einige meiner angefangenen Projekte (Klassen, Alternativregeln,...) zu einem Ende zu bringen. Leider bin ich etwas eingerostet, was das Verfassen von sauberen, englischen Texten angeht. Soll heissen, dass mir immer wieder gerne Fehler im Satzbau passieren, was zu einer merkwürdigen Phonetik führt.

Ich wollte also fragen, ob es im Gate-Team jemanden gibt, der ein englisches Lektorat durchführen kann und noch wichtiger, was ich dafür bieten muss. Selbstverständlich kann das behandelte Material im Gate gehostet werden (nicht exklusiv), wenn dieses erwünscht ist, aber vermutlich wird das nicht reichen, oder?

Grüsse

Speren:
 Ich würde mal drüberschauen...ohne etwas zu verlangen.

Aber ein richtiger Lektor bin ich nun nicht. ;)

Chryst:
 Ich könnte mir den Text auch mal anschaun. Aber nicht als Lektor betrachten, nur als Fehlersucher.  ;)  

Daeinar:
 Naja, mehr oder weniger gutes Englisch kann hier wohl jeder (Rollenspielersyndrom), ich kann mich da allerdings gar nicht einschätzen...

Aber mE ist der Berandor da wirklich fit. :)

TheRaven:
 
--- Zitat von: "Daeinar" --- Naja, mehr oder weniger gutes Englisch kann hier wohl jeder (Rollenspielersyndrom), ich kann mich da allerdings gar nicht einschätzen...
--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Problem. Im Lesen und Verstehen behandle ich Englisch beinahe wie eine zweite Muttersprache (ich denke und träume auch öfters englisch) aber beim Schreiben bin ich mir einfach ein wenig unsicher (bei verschachtelten Sätzen zum Beispiel).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln