Autor Thema: [Eberron] Idee für Soloabenteuer  (Gelesen 808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norvion

  • Mitglied
[Eberron] Idee für Soloabenteuer
« am: 04. Februar 2007, 00:06:51 »
Wie im Titel schon angegeben, suche ich nach Ideen für ein kleines Solo-Einführungsabenteuer für einen einzelnen Charakter (1.Stufe Wandler Waldläufer).

Ich werde mit einer kompletten Gruppe im Anschluß "Die Vergessene Schmiede" aus dem Kampagnenbuch spielen. Hat jemand ein paar Vorschläge, was man da machen könnte? Der Charakter kommt ursprünglich aus dem Eldeen Reich nach Sharn. Eine "Anreiseepisode" oder ähnliches wäre toll...

Norvion

Matrix

  • Globaler Moderator
[Eberron] Idee für Soloabenteuer
« Antwort #1 am: 04. Februar 2007, 00:19:30 »
Spontan:
- Die Blitzbahn (mit der er evtl. nach Sharn kommt) wird überfallen
- Er schließt sich einer Reisegruppe an, die in einer Taverne nächtigt. Am nächsten Tag fehlt die komplette Ausrüstung. Man weiß, einer von der Reisegruppe wars. SC muss rausfinden wer.

Das ist der einzige Mist, der mit gerade einfällt... :x  ist einfach zu spät ...  :D
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!