Umfrage

In welchem Bundesland der BRD bzw. in welchem Land wohnt ihr?

Baden-Württemberg
9 (6%)
Bayern
15 (9.9%)
Berlin
7 (4.6%)
Brandenburg
2 (1.3%)
Bremen
1 (0.7%)
Hamburg
12 (7.9%)
Hessen
17 (11.3%)
Mecklenburg-Vorpommern
2 (1.3%)
Niedersachsen
10 (6.6%)
Nordrhein-Westfalen
29 (19.2%)
Rheinland-Pfalz
11 (7.3%)
Saarland
5 (3.3%)
Sachsen
6 (4%)
Sachsen-Anhalt
4 (2.6%)
Schleswig-Holstein
8 (5.3%)
Thüringen
0 (0%)
Österreich
6 (4%)
Schweiz
7 (4.6%)
Anderes Land und zwar... (bitte im Thread posten)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 149

Umfrage geschlossen: 26. Februar 2007, 09:37:28

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?  (Gelesen 18160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #90 am: 25. Februar 2007, 13:48:02 »
@Nightmare
Also wenn du es unbedingt wissen willst: Eine ist von mir. Wohne in einer Entfernung von etwa 500 m zur französischen und etwa 1 km zur deutschen Grenze.

 :wink:

Nightmare

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #91 am: 25. Februar 2007, 14:49:21 »
Dann bin ich ja doch nicht mit dem Raben allein  :lol:

Interessieren tut es mich einfach daher, dass ich bisher den Eindruck gewonnen habe, dass die Schweizer Jugend (16-22) eher weniger Interesse an Rollenspielen haben. Die älteren Generationen, kann ich nur leidlich einschätzen, da ich da auch eher weniger Kontakt zu habe.
Lange verschollener Idiot.

Eldan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #92 am: 25. Februar 2007, 20:11:12 »
Woher sollen wir das Interesse auch haben, wenn wir in einem Land ohne Rollenspielläden leben... :|
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #93 am: 26. Februar 2007, 10:20:54 »
Die Umfrage mit der meisten Beteiligung bisher :)

Das NRW die meisten Stimmen erhalten hat, dürfte nicht verwunderlich sein.

Gemessen an der Bevölkerungszahl der jeweiligen Bundesländer sind Hamburg und Hessen scheinbar die Rollenspielhochburgen.

In den neuen Bundesländern gibt es scheinbar wenige Rollenspieler.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #94 am: 26. Februar 2007, 10:57:58 »
Zitat von: "Zechi"
Die Umfrage mit der meisten Beteiligung bisher :)

In den neuen Bundesländern gibt es scheinbar wenige Rollenspieler.

Gruß Zechi


"Fahne hoch halt":dafür:

So wenige sind es gar nicht. Es sind nur wenige, die das DnD-Gate aktiv nutzen. Ich kenne ca. 20-30 aktive Rollenspieler, zum Grossteil DnD'ler. Ich weiss aber nur von zwei , die hier mal was geschrieben haben und dass auch nur als Guestaccount-User.
Today, is not all day. I come again, no Question!

captaingood

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #95 am: 26. Februar 2007, 12:47:04 »
stuttgart

Hofnarr

  • Mitglied
    • http://moviecritics.de.vu
Umfrage der Woche Nr. 23 - Wo wohnt ihr?
« Antwort #96 am: 26. Februar 2007, 14:07:06 »
Oh... ist die Abstimmung schon um? :(  Ich bin auf jeden Fall auch ein Saarländer^^
und zwar aus dem wunderschönen Kaff Köllerbach, viertelstunde von SB weg, und somit irgendwo zwischen der Grenze zu Frankreich und der Grenze nach Deutschland :twisted:
Die Menschheit ist ein Witz - Ich verstehe nur die Pointe nicht...

  • Drucken