Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 21 - Benutzt ihr die PSI-Regeln?

(1/10) > >>

Zechi:
Benutzt ihr in eurer D&D Runde die PSI-Regeln?

Gemeint sind die PSI-Regeln aus dem 3.5E oder 3.0E PSI-Büchern.

Gruß Zechi

PS. Vorschläge für Umfragen bitte hier.

Levold:
Es fehlt:

--- Code: ---Wir haben das Buch nicht und wollen es auch nicht. Und zwar aus Überzeugung!
--- Ende Code ---

 :grin:

Thalas:
Außerdem fehlt:
Wir haben das Buch, es steht beiden offen, konnten es aber bisher noch nicht anwenden

Des Weiteren wäre eine differenzierte Fragestellung bei den beiden "Ja-Antworten" in Bezug auf "gleich Magie" und "ungleich Magie" interessant und der Fragestellung "Benutzt ihr PSI" angemessen gewesen.

Zechi:

--- Zitat von: "Quel'Thalas de Navale" ---Außerdem fehlt:
Wir haben das Buch, es steht beiden offen, konnten es aber bisher noch nicht anwenden.
--- Ende Zitat ---


Das fällt für mich unter die erste Antwort, weil man sich ja geeinigt hat, dass sie grds. Anwendung finden, nur noch nicht die Gelegenheit dazu hatte sie zu verwenden. Das ist ja ein grundsätzliches JA.


--- Zitat ---
Des Weiteren wäre eine differenzierte Fragestellung bei den beiden "Ja-Antworten" in Bezug auf "gleich Magie" und "ungleich Magie" interessant und der Fragestellung "Benutzt ihr PSI" angemessen gewesen.
--- Ende Zitat ---


Ich wollte die Umfrage nicht zu sehr aufsplitten. Jeder ist gerne aufgerufen zu schreiben wie er die PSI-Regeln verwendet.

Gruß Zechi

Thalas:

--- Zitat ---Das fällt für mich unter die erste Antwort, weil man sich ja geeinigt hat, dass sie grds. Anwendung finden, nur noch nicht die Gelegenheit dazu hatte sie zu verwenden. Das ist ja ein grundsätzliches JA.
--- Ende Zitat ---


Okay, das sehe ich ein.


--- Zitat ---Ich wollte die Umfrage nicht zu sehr aufsplitten. Jeder ist gerne aufgerufen zu schreiben wie er die PSI-Regeln verwendet.
--- Ende Zitat ---


Verstehe deine Intention, doch zwei Antwortmöglichkeiten mehr, hätten die Umfrage sicherlich nicht ausufern lassen. Außerdem möchte ich mir nicht unbedingt alle Antworten des Threads durchlesen müssen; ein Blick auf die Vote-Ergebnisse wäre dabei schon hilfreich :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln