Umfrage

Benutzt ihr in eurer D&D Runde die PSI-Regeln?

Ja, die PSI-Regeln stehen sowohl Spielern als auch dem SL offen.
44 (33.6%)
Ja, aber nur der SL nutzt die Regeln etwa für Monster wie den Gedankenschinder.
13 (9.9%)
Nein, wir haben das Buch nicht und kennen die Regeln nicht.
37 (28.2%)
Nein, wir haben zwar das Buch oder kennen die Regeln (SRD), aber mögen die Regeln überhaupt nicht.
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 129

Umfrage geschlossen: 12. Februar 2007, 09:50:22

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 21 - Benutzt ihr die PSI-Regeln?  (Gelesen 11129 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 21 - Benutzt ihr die PSI-Regeln?
« Antwort #45 am: 12. Februar 2007, 14:42:58 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Warum erstaunt dich das? Kennst du das Gesetzt von Boyle-Mariotte? Wenn dich etwas nicht interessiert, dann nutzt du es einfach nicht und befasst dich auch nicht damit...


Naja, die Regeln sind kostenlos im Internet verfügbar und selbst mit nur geringen Interesse braucht man nicht so viel Zeit sie mal kurz zu überfliegen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 21 - Benutzt ihr die PSI-Regeln?
« Antwort #46 am: 12. Februar 2007, 14:44:50 »
Ja, natürlich, aber das ändert doch nichts an meiner Aussage.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 21 - Benutzt ihr die PSI-Regeln?
« Antwort #47 am: 12. Februar 2007, 14:46:38 »
Zitat von: "Zechi"
Naja, die Regeln sind kostenlos im Internet verfügbar und selbst mit nur geringen Interesse braucht man nicht so viel Zeit sie mal kurz zu überfliegen.

Du bist doch sonst immer derjenige, welcher mahnt, dass die grosse Masse wohl nach deutschen Regeln spiele. Nun ja, so gesehen erstaunt es wenig, da erstens, keine deutsche SRD existiert und zweitens doch Monate, wenn nicht Jahre verstrichen sind bis man eine Übersetzung erwerben konnte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich