Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 21 - Benutzt ihr die PSI-Regeln?

<< < (2/10) > >>

Vic:
Wir benutzen die PSI-Regeln und das mit absoluter Überzeugung, da es meiner Meinung nach sehr zu dem Flair der FR passt (Gedankenschinder, die keine arkanen Formeln aussprechen, sind doch viel stylischer, oder nicht?)
Natürlich ist es selten und ich würde nicht jedem meiner Spieler einen PSI-Charakter in die Hände drücken. => PSI ist und bleibt die Ausnahme und wenn meine Spieler etwas in der Richtung wittern, wissen sie schon, dass es gleich ganz, ganz böse für sie wird, da ich das nicht einfach mal so einbauen würde.  8)  :twisted:

Lagrange:

--- Zitat von: "Levold" ---Es fehlt:

--- Code: ---Wir haben das Buch nicht und wollen es auch nicht. Und zwar aus Überzeugung!
--- Ende Code ---

 :grin:
--- Ende Zitat ---

Jo, fehlt mir tatsächlich als altem PSI-Hasser...

Ariadne:
Bin zwar weder Member der PSI- oder Anti-PSI-Leage, aber bei uns triift jenes zu:


--- Zitat ---Ja, die PSI-Regeln stehen sowohl Spielern als auch dem SL offen.
--- Ende Zitat ---


Mein letzter Telepath war eigentlich eine ganz nette Abwechslung...  :roll:

Selvan:

--- Code: ---Wir haben das Buch nicht und wollen es auch nicht. Und zwar aus Überzeugung!
--- Ende Code ---

*unterschreib* 8)

Zechi:

--- Zitat von: "Lagrange" ---
--- Zitat von: "Levold" ---Es fehlt:

--- Code: ---Wir haben das Buch nicht und wollen es auch nicht. Und zwar aus Überzeugung!
--- Ende Code ---

 :grin:
--- Ende Zitat ---

Jo, fehlt mir tatsächlich als altem PSI-Hasser...
--- Ende Zitat ---


Das fällt logischerweise unter die vierte Antwortmöglichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln